EF oder Ayusa-Intrax?
Zurzeit schwankt meine Entscheidung für eine Au Pair Organisation ein bisschen.
Eigentlich hab ich mich ja schon für CC entschieden, aber zurzeit höre ich da wieder einige negative Sachen, zB dass sich bei Probleme keiner richtig kümmert. Und das solls ja nun echt nicht sein..
Second Choice ist jetzt Ayusa-Intrax, eine Orga die eigentlich auch gut sein soll. Allerdings ist es dasselbe wie bei CC. Viel Gutes, viel Schlechtes.
Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist Ayusa besser. Programmgebühr ist niedriger.
Ich denke es wird jetzt so sein dass ich mich bei beiden anmelde & einfach abwarte, welcher Bewerbungsprozess besser verläuft. Das Geld wird ja erst fällig, wenn ich eine Familie hab.
Also mal sehen.
Dass ich so wahnsinnig entscheidungsfreudig bin, hilft halt irgendwie auch nicht!
Advertisements