Die Familie wird für mich immer mehr zum negativen Match :/
Nach dem Skypen kam eine Email von der Hostmum, mit Dingen die sie vergessen hat mir zu sagen.
Unter anderem dass sie kein Weihnachten feiern! Die Familie ist jüdisch, was ich sehr interessant finde eigentlich. Aber aufgrund der Religion feiern sie eben bestimmte Feiertage nicht. Weihnachten ist mir persönlich aber sehr wichtig irgendwie.. Außerdem ist es bestimmt ein Erlebnis da drüben mal Weihnachten zu feiern mit ihrer ganzen Deko und den überfüllten Weihnachtsbäumen und Geschenke auspacken am 25… Hach, nein, auf Weihnachten möchte man doch irgendwie nicht verzichten!

In der Email vom Aupair stand ziemlich viel positives, aber dann, dass sie kein Auto für’s Aupair haben. Das ist ein absolutes No Go, wenn die Family nicht gerade Downtown wohnt.
Ich denke ich werde der Familie absagen..

