Also für mich geht es vorläufig erstmal nicht nach Maryland. Die Familie hat mir abgesagt, worüber ich ehrlich gesagt auch ganz froh bin. Sie meinten, dass sie lieber weiter suchen, weil ich noch nie Automatik gefahren bin. Ich find den Grund zwar ein bisschen.. naja, lächerlich irgendwie, weil man das durchaus lernen kann. Aber ich wusste eh nicht genau, ob ich in die Familie will, weil sie kein eigenes Auto für ihr Aupair haben. Und das ist schon sehr wichtig, wenn die Familie nicht Downtown wohnt. Ich hab seit 2 Jahren mein eigenes Auto und möchte nie mehr so unflexibel sein, wie vorher. Ich möchte ja dann in Amerika auch die Möglichkeit haben, die Gegend zu erforschen, ohne immer davon abhängig zu sein, ob ich das Auto haben kann oder irgendwer von den anderen Aupairs fährt.
Ich hoffe, ich bekomme schnell einen neuen Vorschlag.
Schon wieder WARTEN!

!

Advertisements