Am Freitag kam endlich eine Email von meiner Gastfamilie. Ich hatte ihnen am Montag geschrieben dass ich hoffe der Sturm wird nicht so schlimm etc. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen, aber jetzt weiß ich dass alles in Ordnung ist. 🙂
Es ist nichts weiter passiert, außer einem kurzen Stromausfall. Die Kids konnten die ganzen Woche nicht zur Schule und die Eltern nicht arbeiten, weil ihre Büros in Manhattan keinen Strom haben. Also haben sie die Zeit als Familie genutzt um Kekse & Cupcakes zu backen, viel zu spielen & Filme zu sehen. Also hat Sandy für die Familie selbst irgendwie auch wieder was positives gebracht 🙂

Wenn alles wieder richtig funktioniert bekomme ich Halloween Fotos von den Kids geschickt, da bin ich schon sehr gespannt drauf! 😀
Aber nachher geht es erstmal nach Leipzig ins Internat/Berufsschule.. Naja.

