Kaum hab ich geschrieben, dass es noch 100 Tage bis zum Abflug nach New York sind, hat sich die Zahl auch schon halbiert.. Es ist wirklich der reinste Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt. Kaum dass ich mich versehe sitze ich wahrscheinlich auch schon im Flugzeug Richtung Big Apple.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten! Gerade in den letzten Tagen hab ich mir vorgestellt, wie das alles wohl in Amerika sein wird. Weihnachten in einer (bis dahin hoffentlich nicht mehr ganz so) fremden Familie & einem fremden Land. Aber ich denke, das doch genau sowas dieses Jahr so besonders machen wird. Einfach mal etwas ganz neues kennen lernen. Weihnachten nicht am 24., sondern eben erst am 25. Dezember feiern. Morgens statt abends unterm Baum sitzen. Ich freu mich sehr drauf 🙂

Ich wünsch euch jedenfalls allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Wenn das mal kein super Jahr wird.. 😉

