Letzte Nacht kam eine Email aus Brooklyn rein, dieses Mal aber nicht von meiner Gastfamilie (die treiben sich irgendwo in California rum, die haben’s gut! :D). Mein LCC Jelena hat mir geschrieben. 🙂

LCC heißt Local Childcare Coordinator, sie ist  also sowas wie meine erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen in New York.  Außerdem organisiert der LCC jeden Monat ein Treffen  der Aupairs in seinem „Einzugsgebiet“. Diese Treffen sind für jedes Aupair Pflicht, 2 Mal darf man begründet fehlen. Ich find das eigentlich klasse dass sowas organisiert wird. Da lernt man die Au Pairs in der Umgebung kennen und unternimmt gleich was zusammen!

jedenfalls – Ich hatte Jelena vor kurzem mal geschrieben und ihr frohe Weihnachten gewünscht, worüber sie sich sehr gefreut hat. Außerdem hat sie mir noch verraten, dass sie erst letzte Woche in Interview mit meinen Hosties hatte und die Familie echt „nice & lovely“ ist, außerdem freuen sie sich sehr auf meine Ankunft im Februar – das hört man doch gern! 🙂

