Happy Flight-Itinerary-Day! .. 😉

Heute gab’s (wieder) Flugdaten – dieses Mal hoffentlich die endgültigen!
Am 18.3. geht’s 12.20 Uhr in Berlin los nach London (♥), 14.40 dann weiter nach Newark. Beide Flüge mit British Airways, was soviel heißt wie: definitiv nur ein Koffer mit läppischen 23 kg. Wer soll denn damit auskommen? Ein Paar Schuhe, 2 Hosen, 2 Tshirt’s und schon sind die 23 kg voll. 😀 Mist.. Aber wenigstens darf mein Handgepäck mehr als 8kg haben. Kurioserweise sind bei BA nämlich max. 23kg Handgepäck erlaubt.. Strange 😀

Gestern hab ich mir nach reiflicher Überlegung nun doch einen neuen Koffer bestellt, weil unsere zu schwer und unhandlich sind. Nun bekomme ich einen 4,5kg Koffer mit 4 Rädern drunter, damit das faule Aupair den Koffer wirklich nur rumschieben muss 😀 Ich hoffe er ist groß genug..

618wzK1ONyL._AA1500_

