Heute kam mit der Post der letzte Teil meiner Gastgeschenke. Nächste Woche hol ich dann noch ein bisschen Süßkram & dann ist auch das erledigt. 🙂

20130301_132950

Die Eltern kriegen von mir ein Buch über Deutschland. Die Autoren sind von Nord nach Süd vorgegangen und ziemlich viele Städte und Regionen in dem Buch gezeigt. Es sind ganz viele tolle Bilder drin und kurze Texte auf Englisch. Außerdem nehme ich ein kleines Kochbuch mit lauter typisch deutschen Rezepten mit. Aber eben auf Englisch! 🙂

20130301_132903

Und für die beiden kleinen gibt’s jeweils ein Buch, Süßigkeiten und für beide zusammen Halli Galli 😀 Die Kids kennen doch tatsächlich Pippi Langstrumpf nicht.. Das muss ich ändern! Astrid Lindgren gehört in jede Kindheit. Halli Galli haben wir schon in der Grundschule gespielt & es hat immer Spaß gemacht 🙂

 

