Es ist wirklich unglaublich, dass es in 6 Tagen endlich losgeht! Die 4 zusätzlichen Wochen, die ich warten musste, haben sich SO langgezogen und jetzt will ich endlich ins Flugzeug und ab nach New York. Zwischendurch muss ich natürlich noch kurz London winken. Ich hoffe dass wir freie Sicht haben!

Es ist wirklich ein andauerndes Auf und Ab der Gefühle, diese letzte Woche. Mal freut man sich, mal könnte man heulen ohne Ende. Manchmal beides gleichzeitig. Aber die Heulphase endet dann spätestens bei der nächsten mega lieben Email von der Gastfamilie. Gestern haben wir das letzte Mal geskyped (wobei sich auch unsere Hunde gesehen haben.. unserer war ja plötzlich ganz interessiert am Laptop, haha!). Es ist einfach iiimmer wieder total toll zu hören, dass die Kids sich auf mich freuen (und es sogar dem Playdate erzählen dass sie sich so freuen :D). Ich freu mich natürlich auch total!

Auch wenn jetzt der unschöne Teil kommt – Koffer packen. Ohjemine! Ich glaub die Geschenke für die Familie wiegen allein fast 23 kg. Was sich die Fluggesellschaften bei dieser Grenze bloß gedacht haben – da waren jedenfalls zu 99,9% keine Frauen dran beteiligt! Niemand kommt auf so einen Blödsinn.

IMG_20130311_200141 IMG_20130311_192836Ich hab mir ja heute wirklich Mühe gegeben und über 2 Stunden gebraucht zum einpacken.. 😀 Ich kann’s einfach nicht. Ich pack Geschenke lieber aus als ein, sagen wir’s doch wie’s ist!

