Ich hab’s endlich geschafft, meine Koffer sind gepackt!
Und mal wieder bin ich sehr froh mit British Airways zu fliegen. Es ist wirklich sehr viel wert, wenn der Handgepäckkoffer mehr als die typischen 8 Kilo wiegen darf. Meiner überschreitet das um so circa 4-5 Kilo. Aber da ist dann eben auch alles für die ersten Tage in der Training School drin, da ich ungern 23 Kilo irgendwelche Treppen hochtragen möchte. Soviel wiegt nämlich der große Koffer. 22,6 Kilo. Knapp an der Grenze, aber ich hab eigentlich mit einem Gewicht weit über der 23 gerechnet. Also bin ich ganz froh dass es so geklappt hat. Der große wird dann in der Schule irgendwo eingeschlossen bis zum Freitag. Find ich ganz gut so.

Heute stehen die Abschiede von der Familie an. Mal sehen wie das so wird.
Und dann geht’s übermorgen los… HILFE! 😀

