.. okay, shopping ist vielleicht übertrieben. Aber zumindest waren wir schonmal in einem amerikanischen Supermarkt. Ich hab noch nie soviele Sorten Cornflakes auf einem Haufen gesehen! Echt wahnsinn, da war ein ganzer langer Gang voll damit. Und dann freu ich mich auf viele Sorten Skittles & dann haben die ernsthaft nur die roten Standart Dinger 😀 Unfassbar!

Heute haben manche von uns eine Überraschung von der Gastfamilie bekommen – echt süß!
Es gab verschiedene Pakete und ich hab u.a. die NYC Stadtrundfahrt bekommen. Hab mich echt mega gefreut. Donnerstag geht es dann Nachmittags endlich in die City!

Heute hatten wir eigentlich nur „Schule“. Das ging von Sicherheit über Essen & sowas alles. Außerdem haben wir gleich mal mit Vorurteilen aufgeräumt. NEIN in Deutschland schneit es nicht ständig und NEIN Amerikaner haben normalerweise eher keine Waffen zuhause. Und Mexikaner sind irgendwie immer ein gutes Negativbeispiel. 😀 Unsere „Lehrerin“ ist echt lustig. Da geht die Zeit viel schneller rum. Heute hatten wir von 08:00 – 18:30 Unterricht und morgen dann von 08:00 – 21.30 Uhr. Heftig. Aber vielleicht wirds ja garnicht so schlimm, heute ging die Zeit auch schnell rum.

Aber trotz allem fühle ich mich immernoch nicht so, als wäre ich wirklich hier. In Amerika. So komisch! Obwohl ich heute kurze Phasen hatte, in denen ich es dann doch realisiert hab. Aber diese Phasen sind eben noch nicht dauerhaft, und ich schätze das dauert auch noch eine Weile.

Aber ansonsten machts mir Spaß hier. Die Mädels sind super & wir haben eine gute Zeit. Echt klasse wenn so viele Länder aufeinander treffen.

