Schon 10 Tage hier, wahnsinn!
Heute war ein ziemlich langweiliger Tag. Ich (& S.) haben die Kids heute morgen zum Sportsclub bzw Playdate gefahren. Dann hab ich mit meinem Papa geskyped und die Kids um 11.30 Uhr wieder abgeholt. Nachdem ich Lunch für die beiden gemacht hab, musste ich sie wieder rumfahren zu ihren Playdates und gegen 15.30 Uhr hab ich sie schon wieder abgeholt. Also eigentlich bestand der Tag mehr aus Playdates… Aber da hatte ich heute echt nichts gegen, weil ich von dem langen (und anstrengenden) Tag gestern echt noch ein bisschen geschlaucht war.
Den Nachmittag sind wir dann relativ ruhig angegangen, weil die Kids irgendwie die ganze Zeit müde waren. Ein paar Spiele gespielt und so. Ich war überrascht, wie lange ich sie mit „Ich sehe was, was du nicht siehst“ beschäftigen konnte! Aber gut, manchmal reichen eben auch ganz einfache Dinge 😀 Jedenfalls besser als ihre iPads..
Heute Vormittag hab ich auch die Putzfrau kennengelernt. Sie kommt aus Jamaica und ich hab echt kaum was verstanden, was sie gesagt hat.. haha 😀 Hab einfach genickt und ab und an mal versucht ein paar Worte rauszufiltern… Irgendwie ist sie mir unsympathisch. Am Anfang fand ich sie noch nett, aber danach.. Ach weiß nicht. Zum Glück kommt sie ja nicht so oft. 😀
Joa… Heut Abend war ich dann noch mit den Kids, Zoe (dem Hund) und V. draußen spazieren und ein bisschen frische Luft schnappen.
Morgen haben die Kids wieder Playdates, dieses mal aber hier.. Hoffentlich sind das nicht wieder solche Kreischkinder. Die können echt alles machen, aber kreischen geht einfach garnicht! Nachmittags sind sie dann wieder woanders glaub ich.
Mal sehen.
Und morgen Abend geh ich mit Daisy, einem Au Pair aus Australien, abends was essen beim Chinesen. Sie war mit mir zusammen in der Trainingschool. Mal sehen ob noch ein paar andere Mädels dazukommen, wir kennen ja noch nicht wirklich viele. Ich hab einfach mal eine Email in die Runde geschickt & dann werden wir sehen.

Es soll bitte endlich Samstag sein, ich will shoppen gehen! Los Los Los!

Übrigens danke an alle, die mir immer so süße Nachrichten schreiben ♥ Unfassbar wie viele mir in den letzten Tagen geschrieben haben, dass sie jeden Morgen/regelmäßig meinen Blog lesen. Das freut mich wirklich sehr und es ist schön so viel Unterstützung zu haben. Fühlt euch gedrückt und ein Küsschen an Mami, Papa & natürlich unseren kleinen 🙂

