(neue Fotos hochgeladen auf der Fotos Seite!)

Bonjour ihr Lieben!
Mir tun so die Füße weh, das glaubt ihr nicht. (Mit jammern starten ist gut, oder? :D)
Heute ging es eeendlich wieder nach NYC, Shopping war angesagt. Also um 10 Uhr rein in die Bahn und ab nach Manhattan. Meine HM hat mir vorher noch Fiji Wasser mitgegeben, und tatsächlich: es schmeckt anders! 😀
Ich bin dann bis zur Grand Central gefahren und es ist SO schön da! Ich hab wirklich noch nie so einen tollen Bahnhof gesehen.. Danach hab ich mich allein bis zum Empire State Buildung durchgeschlagen, um die anderen beiden Mädels (die an der Penn Station angekommen sind) zu treffen. War ganz easy, da ich jetzt das Straßensystem hier mal verstanden hab. Und jetzt find ich das alles total gut, weil man immer schnell weiß wo man ist und wo man hin muss. Gutes System!
Als wir uns dann gefunden haben, gings einfach querbet los. Ein richtiges Ziel hatten wir nicht, nur ein paar Stores in die wir unbedingt reinwollten. zB Forever 21 am Times Square. Man ist der Laden riesig! Vier Stockwerke voller Klamotten, und dann auch noch so unübersichtlich! Die anderen beiden Mädels waren so überforder mit dem Laden, dass sie einfach nichts gekauft haben. Ich hingegen hab natürlich wieder SO viel gefunden.. ich hätte da echt so viel Geld lassen können.. 😀 Im Endeffekt hab ich dann das mitgenommen:
20130330_212307

Das korall farbene Kleid ist so schön! Sieht man nur schlecht auf dem Bild, aber es ist hinten ein bisschen länger und die Farbe ist so schön in echt.. Und die Shorts sind auch super schön, das schwarze Kleid, die Oberteile (so viel mit Spitze, ich lieb das ja total!) und dann noch ein Cardigan, ein Top und ’ne Kette (die nicht im Bild ist). Alles zusammen für 97 Dollar. Ist doch ok! Und das gute ist, bis 110 Dollar oder so muss man keine Steuern draufzahlen auf Kleidung und Schuhe. Können die sowas in Dtl. nicht auch mal einführen?

Ansonsten waren wir noch im Hollister, Abercrombie, Tiffany&Co, Mac Store, Sephora und und und! Und dann kam der Juicy Couture Store, der mir eine blöde Idee eingebrockt hat. Ich liebe halt das Juicy Couture Parfum, egal welches. Die sind alle mega gut! Sie hatten es dann dort als 30ml für 70$, was mir irgendwie zuviel war. Also ab zu Century21, unser liebster Markenware-für-weniger-Geld-Store! Und tadaa:

20130330_212433 20130330_212455

59,99 $ für 100ml! Wenn das mal kein guter Deal ist! Umgerechnet sind das so 46 Euro, in Deutschland kostet das Parfum in der Größe um die 90 Euro! 😀 Es ist einfach auch so schön und riecht so unglaublich gut, ich geb das nie mehr her!
Ansonsten hab ich dann nichts mehr gekauft heute. Reichte ja 😀
Den Tag haben wir dann teilweise noch im Central Park verbracht, was bei dem Wetter (ca. 10-15 Grad + Sonnenschein) unglaublich schön war!
Auf dem Times Square haben wir heute auch mal den Naked Cowboy gesehen.. hahaha! So ein hässlicher Typ mit seinen Schmalzhaaren 😀 Muss man nicht unbedingt sehen.
Jedenfalls sind wir den ganzen Tag alles abgelaufen.. 5th Avenue hoch & runter, Central Park, Broadway… Einfach alles 😀 Meine Füße tun dementsprechend mega weh und ich bin totmüde! (Also verzeih mir meine Rechtschreibfehler Papa)

Morgen fahr ich mit Daisy nach White Plains in die Galeria Mall. Mal sehen wie viel ich da wieder ausgeb.. Vielleicht sollte ich Forever 21 meiden haha! Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Gute Nacht!

Advertisements