Unglaublich! Da wollen wir uns einen schönen Tag in der Mall in White Plains machen und was ist – die haben wegen Ostern geschlossen. Und sowas in den USA, echt selten! Meine Hostparents waren auch total überrascht und meinten noch, dass sie da nie im Leben auch nur dran gedacht hätten. Eigentlich hat hier Sonntags immer alles auf, und vorallem weil hier so viele jüdische Menschen leben (die kein Ostern feiern) dachten wir, dass die Mall geöffnet wäre. Aber nichts, Pustekuchen! Zu war’se. Dabei hab ich auch gestern extra nochmal auf der Internetseite nachgeguckt, und da stand nichts davon, dass heute geschlossen ist. Schweinerei. Da standen wir (und viele andere, die da rein wollten) natürlich schön blöd da und wussten nicht, was wir machen sollten. Also sind wir erstmal weiter rumgefahren in der Stadt, um irgendwas anderes zu suchen. Wir haben dann entschieden erst Mittag zu essen und dann ins Kino zu gehen. Also ab zu Applebee’s und lunchen! Ich hab mich dann auch mal dazu durchgerungen einen Salat zu essen. Normalerweise liebe ich Salat, aber hier gibt’s eben auch so extrem viele andere gute Sachen. Vorallem bei Applebee’s! Aber nein, heute gab es einen (riesengroßen) Caesar Salad und dazu mega gute Tomatensuppe. Yummi! Wasser gab’s mal wieder kostenlos, von daher wieder mal richtig gut.

Dann sind wir ins Kino und haben Springbreakers geguckt… Holy shit, das war absolut nicht, was wir erwartet haben! 😀 Das lass ich mal so stehen. Aber immerhin konnten wir danach viel drüber lachen 😀 Nach dem Film war es ca. 16 Uhr und wir wollten absolut noch nicht zurück. Also wohin? Natürlich Starbucks. Wo auch sonst. Frappuchino und Cinnamon Rolls macht eben glücklich. 😀

Wo ich grad beim Thema Starbucks bin: Ich werd mir jetzt bald mal ein Fitness Studio suchen. Es gibt hier eins, wo man $10 im Monat bezahlt, aber da gibt’s leider keine Kurse und ich würde so verdammt gern Pilates machen. Allerdings sind die Studios mit Kursen soo teuer. Daher wird’s wohl bei dem für $10 bleiben. Werd da diese Woche mal vorbeifahren und fragen wie das alles so ist. Außdem hat die Family ja eine Wii und Wii Fit Plus + Balance Board, das kann ich ja auch machen wenn die Kids in der Schule sind. Da hab ich wenigstens ein bisschen Yoga dabei!

Mein „Stundenplan“ für diese Woche ist total entspannt. Ich muss zwar Sonntag von 11-6 arbeiten, aber dafür muss ich zB am Mittwoch und Freitag erst Nachmittags anfangen. Das am Sonntag ist eher eine Ausnahme, weil mein HD über’s Wochenende auf Geschäftsreise ist.

Ich werd hier glaube ich mal eine Seite reinbringen, in die ich meinen Plan reinschreibe. Dann wisst ihr, wann ich ungefähr für Skype etc zu erreichen bin. 🙂
(Hab ich jetzt getan, zu finden ist der Plan unter „Schedule“, eine Unterseite der Seite „Future Home“)

In dem Sinne – bis morgen.

