Ich bin jetzt offizielles Mitglied im Planet Fitness! Nachdem ich die Kids zum Bus gebracht hab, sind Daisy und ich zur Bank gefahren, um ihr auch einen Account zu machen, und danach direkt zum Fitnessstudio, um uns dort anzumelden. Ich hab keine Lust hier, wie so viele andere Au Pairs, einen Haufen Kilos zuzunehmen. Find es traurig wenn man sich da so hängenlässt. Ich will das Essen hier (was teilweise einfach verdammt gut ist, Fastfood ausgeschlossen), einfach genießen können,  ohne schlechtes Gewissen!  $10 mussten wir dort bezahlen und dann bezahlen wir $10 im Monat. Echt billig. Sie haben zwar keine Kurse, aber mein Pilates & Yoga kann ich auch hier mit der Wii/Youtube machen, wenn die Kids in der Schule sind. Also passt das schon & ich bezahl keine Unmengen an Geld für die (total überteuerten) anderen Gyms hier.
Dann waren wir kurz bei CVS, ist so eine Art Drogeriekette hier. Wollten mal sehen was sie da so haben und Kosmetik ist hier schon ziemlich teuer.. Muss mich da mal reinfinden, was am besten ist. Vorallem da meine Vorräte langsam zuneige gehen. Aber was positiv ist: mein John Frieda Shampoo ist billiger hier! Nur meine Haarfarbe ist teurer, aber wenigstens gibt es sie überhaupt! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir die Haare färbt. Mama wenn du Zeit hast, kannst ja mal kurz vorbeikommen! Und es gab wirklich kein einziges Deospray dort. Nur Roller. So komisch die Amerikaner 😀
Wieder raus aus dem CVS wollten wir (bzw Daisy) unbedingt zu Subway… Aber das erstmal finden 😀 Laut Starbucks-Typ sollte das zufuß zu erreichen sein, stattdessen sind wir ca. 10 Minuten gefahren (inklusive kurzem VERfahren, ja..), weiß ja nicht welcher Amerikaner diese Strecke sonst als „zufuß zu erreichen“ bezeichnen würde,  haha! Und ansonsten gab es heute nicht wirklich was. Hab dann halt Nachmittags die beiden aus der Schule abgeholt (das erste Mal allein!) und dann den kleinen zum Tennis gefahren. Dann Dinner warm gemacht (V. kocht ja am Abend vorher immer was) und die Kids in die Badewanne gesteckt und ihre Haare gewaschen. R. hat soo schöne lange, glatte und dicke blonde Haare.. Da kann man echt neidisch werden! Jedenfalls hab ich die ganze Routine zum ersten Mal komplett allein durchgezogen und es hat super geklappt. Um 19.30 Uhr kam dann meine LCC vorbei und ist nochmal die wichtigsten Regeln etc mit mir, V. und S. durchgegangen. Also soweit alles supi!
Morgen wollen wir mal nach White Plains (in die hoffentlich geöffnete Mall!) fahren. Ich brauch Sportschuhe und ansonsten.. mal sehen! Das erste was ich morgen machen muss, ist den kleinen um 16.15 Uhr von der Schule abzuholen.. Also was soll ich sagen haha! Ausschlafen ist angesagt.
Hat ja heute wieder nicht geklappt mit dem Vormittagsschlaf 😀

Jetzt guck ich noch ein bisschen was so im Fernsehen läuft und trink meinen Tee. Ich trink hier zu wenig! Brauch meine  1.5 Liter Wasserflaschen…

Ciao ♥

