Schon mal trotz GPS verfahren? Ich wette ihr sagt jetzt sowas in der Art: „Quatsch, wieso sollte man sich damit verfahren?“.. Ihr hättet mich wahrscheinlich heute so ausgelacht 😀 Ich sollte A. zu einem Playdate fahren, das höchstens 2 Minuten entfernt war. Ich trotzdem das GPS angeschmissen, weil ich die Straße nicht kannte. Losgefahren, gemacht was das GPS gesagt hat – nur leider war das irgendwie zu langsam mit den Anweisungen. Oder ich zu schnell… jedenfalls hab ich natürlich wieder die Straße verpasst, bin vorbeigefahren und durfte einen 10-minütigen Umweg fahren, weil ich nirgends umdrehen konnte. Schön oder? 😀 Soviel zu meinem kleinen Ausflug heute…
Angefangen hat der Tag eigentlich ziemlich gut. Dass ich um 6.45 Uhr aufstehen musste, das lassen wir jetzt mal außen vor. Die Zeit verging recht schnell und dann saßen die beiden auch schon im Schulbus. Eigentlich wollte ich ja heute mit Daisy ins Gym, aber sie wollte dann irgendwie einen Yogakurs für $20 machen und da hatte ich echt keinen Bock drauf… Außerdem war ich so wahnsinnig müde, dass ich mich einfach hingelegt und geschlafen hab, wenn auch nicht lang. Aber das hab ich wirklich gebraucht, jetzt fühl ich mich wieder ein bisschen besser. Ist doch schon sehr anstrengend wenn man tagelang total übermüdet durch die Gegend läuft. Aber da ich jeden Tag ab 3 Uhr morgens nur noch unruhig schlafe, bin ich eindeutig noch im Jetlag.
Somit war der Vormittag mehr als entspannt, tat aber, wie gesagt, wirklich gut. Aber morgen dann Gym! Also wirklich 😀
Ich kann ja auch wieder ausschlafen morgen. Also bis 7 Uhr ohne aufstehen zu müssen.. Herrje.
Ansonsten war heute eigentlich nichts. A. von der Schule abgeholt, zum Playdate gefahren, R. bei ihrer Klavierstunde zugehört, die Kids in die Badewanne gesteckt, Abendessen gemacht und dann war V. auch schon zuhause. S. ist heut Mittag nach Pittsburg geflogen und bleibt bis Sonntag da. Deshalb muss ich ja Sonntag auch arbeiten. Aber naja, das wird mehr oder weniger nur aus rumfahren bestehen und geplant hatte ich eh nichts. Werd wohl wieder halb tot sein von Samstag, da geht’s nämlich wieder nach NYC. Will mir mal Brooklyn angucken und Fotos machen (und nicht shoppen gehen).. Viele Fotos! Muss euch ja was zeigen können, nicht wahr?
Gute Nacht/Guten Morgen!

