Hallöchen 🙂
Ich hab euch gestern ganz vergessen zu erzählen, dass A. einen Zahn verloren hat. Zu süß was da für ein Theater drum gemacht wurde! Trilliarden Fotos der Zahnlücke & natürlich kam auch die Zahnfee über Nacht.. 😀
Heute war ich endlich im Fitness Studio. Es tat soo gut, das sag ich euch. Erst haben wir 30 Minuten Cardio gemacht (Laufband und Fahrrad) und dann die anderen Geräte ausprobiert. Hab dann auf den Matten noch ein bisschen Pilates gemacht und dann mussten wir leider auch schon wieder los. Die Kids abholen. Hatte dann nur A. hier, R. war mit V. bei einer Art Pfadfinder Treffen für Mädchen. Girlscouts nennen sie das. Und V. leitet die Gruppe.
Da heute echt schönes Wetter war (15 Grad), waren wir dann im Garten. Ich liebe die Schaukeln so, haha!
Zum Abendessen gabs mal wieder Nudeln.. irgendwie gibts hier fast jeden Tag Nudeln… gefällt mir nicht. Gut dass ich ins Gym gehe ab sofort. Hab mir überlegt jeden zweiten Tag oder so ins Fitnessstudio zu gehen und ansonsten hier Zuhaus vormittags Pilates zu machen. Mal sehen!
Morgen geht’s dann erstmal wieder in die City.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Advertisements