Heute konnte ich ausschlafen, YAY! Also bis 9.00 Uhr im Bett geblieben, ganz in Ruhe fertig gemacht und dann irgendwann losgefahren, ich wollte nämlich zu BestBuy, mir das neue Paramore Album kaufen. Heute kam es ENDLICH auch hier raus. Echt komisch, Paramore ist eine Band aus den USA, das Album kam aber überall schon eher raus, in Deutschland sogar schon am 5. April! Und hier erst heute… Versteht keiner. Jedenfalls hab ich’s dann gekauft (nachdem ich mich mal wieder verfahren hab, alles wegen einer blöden Sperrung!) und hab mir dann noch die anderen Stores angeguckt, die dort sind. Hier sind mehrer kleine „Shoppingzentren“. Also Anhäufungen von Läden 😀 Da hab ich 2 echt coole Klamottenläden gefunden, die dazu noch unglaublich günstig sind. Und alles genau mein Stil. Da werd ich öfter mal vorbeigucken. Die hatten SO tolle Kleider.. Holy. Ich hab mich direkt in ein Kleid verliebt, aber leider war das nur für Plus-Sizes.. Und ich will ja kein Wickelkleid 😀 Außerdem gab’s da noch so eine Art Schuh-Outlet. SO toll! Da werd ich auf jeden Fall nochmal nach Sportschuhen gucken. Fast hätte ich mir ja schon wieder Converse gekauft. Für 25 Dollar statt 55! Unglaublich billig. Aber nein. Sie waren hell-orange. Eigentlich mega schön, aber ich wüsste nicht wirklich, was ich dazu anziehen soll. Weiß auch nicht 😀 Orange ist irgendwie schwierig! Aber ich hab ja noch genug Zeit hier um mir andere Farbe zuzulegen. Ich will auf jeden Fall mintfarbene haben.. 😀 Und dann war ich noch bei Marshalls (einer nur für Schuhe) und hab mir da neue Flip Flops gekauft (die mir tausend mal besser gefallen, also kann ich Zoe ja irgendwie auch wieder dankbar sein, haha). V. wollte mir auch die $10 für die Schuhe wiedergeben. Aber ich hab es dankend abgelehnt. Erstens kann sie ja auch nichts dafür, wenn der Hund so verfressen ist, zweitens bin ich teils selbst Schuld weil ich sie halt in der Reichweite des Hundes gelassen hab und drittens krieg ich eh jede Woche $5 mehr Lohn, als ich kriegen müsste. Und was am wichtigsten ist: ich fühl mich hier wohl, bekomme was ich brauche & werd wie ein Familienmitglied behandelt. Da sind mir $10 so schnuppe..

Dann war ich noch im Supermarkt weil ich vergessen hatte, dass „mein“ Brot (dunkles, festes Brot – ja sowas gibts hier auch) alle ist & V. es demnach beim Wocheneinkauf nicht mitgebracht hat. Also Brot gekauft & dann hab ich Philadelphia  Erdbeer gefunden, aaaaw! Sofort mitgenommen 😀 Schmeckt wie zuhause, perfekto!

Im Endeffekt war ich dann 3 Stunden draußen unterwegs. Das Wetter war heute TRAUMHAFT. 25 Grad, Sonne und ein bisschen Wind. Soo schön! Zurück im Haus hab ich mir dann schnell was zu Essen gemacht, das Paramore Album auf mein Handy gezogen und mich dann in den Garten in die Sonne gelegt. Schöner geht’s kaum. Warm, aber nicht zu warm. Und morgen dasselbe nochmal!

Ciao!

(ich hab übrigens noch ein Video vom Times Square für euch gemacht, aber das sind 100mb und ich muss mal sehen wie ich’s kleiner kriege.)

