Erinnert ihr euch noch daran, dass ich etwas über das Parkhaus geschrieben habe, in dem es keine Schranke gibt und man das Parkticket nicht ins Auto legen muss und ich mich wunderte, wie die es jemals kontrollieren wollen, wer bezahlt hat und wer nicht? VERGESST was ich gesagt hab! Die können das anscheinend sehr wohl kontrollieren, sonst hätten wir heute bestimmt kein Ticket am Auto gehabt. So’n Mist! Wir haben für 3 Stunden bezahlt und haben dann wohl die Zeit vergessen. Jedenfalls waren wir knapp ’ne halbe Stunde drüber und 5 Minuten bevor wir am Auto waren, hat uns jemand einen Strafzettel drangepackt. So ein mieser Abschluss des Vormittags. Dabei hatten wir bis dahin echt Spaß. Wie gesagt, wir waren in der Mall in White Plains, in der ich auch mit Daisy schon war. Nachdem wir ein paar der Läden durchstöbert hatten, ging es natürlich wieder nur in eine Richtung: Forever21. 😀 Mein Untergang dieser Laden, ich sag’s euch!
Eine Stunde später war ich dann um 2 Shorts, eine Kette & 5 Oberteile reicher, dafür mein Konto aber um einiges ärmer. Aber egal, ich brauch ja Sommersachen! (Ausrede #1 :D) War aber wieder zu lustig, wie ich in der Umkleide angeguckt wurde. Man darf nur 6 Teile mit rein nehmen, den Rest packt man in eine Tasche, die dann vor der Kabine steht und man kann dann immer austauschen. Ich hatte 19 Teile.. haha! Aber ist ja nicht mein Problem wenn die so dumme Regeln haben. Hab erstmal alles mitgenommen was interessant war. Also.
Demnächst muss ich mich dann mal um Schuhe kümmern, sowohl für Sport als auch Sommer. Es gibt hier so viel Auswahl, aber der Knüller war bisher nie dabei… Weiß auch nicht! Und bei den Sportschuhen ist meine Größe online grad ausverkauft und im Laden gibts die Farbe nicht. Also muss ich warten!
Ansonsten war nichts heute. Mit den Kids alles wie immer, alles gut! 🙂 Jetzt guck ich „New Years Eve“ (Happy New Year) im Fernsehen und entspann mal. Mir tut alles weh irgendwie, teils vom Sport gestern, teils vom Shopping 😀 Außerdem ist’s total cool New York & den Times Square im Fernsehen zu sehen. 😀

Bis morgen!

