Ich lebe noch, ja! Ich hab gestern vergessen zu schreiben…

Der Tag war an sich auch nichts besonderes. Morgens war ich gleich im Fitnessstudio, aber auch nicht sehr lange, weil es mir noch nicht so richtig gut ging. Ich wollte zumindest ein bisschen was machen!

Danach hab ich mir dann den Hund geschnappt und sie ’ne Runde um den Block gejagt, damit sie mich dann mal eine Weile in Ruhe lässt. 😉 Hat auch geklappt 😀 Dann hab ich mit meinen Eltern geskyped und später dann noch ein bisschen deutsches Fernsehen geguckt (ein Hoch auf’s Internetstreaming!). Ich bin mit meinem Fernsehprogramm hier einfach ein bisschen überfordert 😀 Es sind einfach zu viele Sender und ich hab halt keine Übersicht oder so und muss immer durchzappen, was auf Dauer irgendwie nervt. Naja.
Gegen 3 bin ich dann los, meine beiden und ihre beiden Freunde von der Schule abholen. Oh man, waren die süß! Der kleine ist so alt wie A. (6) und ist total winzig 😀 Am Anfang war er ein bisschen scheu, aber spätestens als ich ihm ein Versteck für’s Versteckspielen verraten hab, ist das Eis gebrochen 😀 So ein süßer! Seine Schwester aber auch 🙂
Lief also sehr gut der Nachmittag, wir waren eigentlich die ganze Zeit draußen, erst im Garten und dann auf dem Spielplatz.
2013-04-19 16.45.11 (gute Sicht von da oben 😉 )

Als sie weg waren hab ich schnell Dinner für die Kids & mich gemacht, um 18 Uhr sind wir nämlich zu so einer Art Kirmes gefahren, was hier im Ort an der Highschool war. Ich glaub die haben das auch organisiert.. Ich hab mich da so unglaublich alt gefühlt 😀 Bis auf die Eltern sind da halt nur extrem viele Kids rumgelaufen. Von ganz klein bis Highschool Alter. Also so 17/18. Mannoman. Für mich war das auch eher langweilig. Die Kids sind halt da mit den Karussels etc gefahren und wir standen davor und haben zugeguckt. Hat mich auch etwas gestresst da, wie gesagt, waren halt zu 80% (oder so) nur Kids da und gegen Abend wurde es auch richtig voll da. in NYC stören mich die vielen Menschen echt null, aber da war es sehr anstrengend! Dementsprechend hatte ich später auch schöne Kopfschmerzen und hab mich dann ins Bett gelegt und nur noch ’ne Serie geguckt. Daher hab ich dann bestimmt auch vergessen zu schreiben..
2013-04-19 18.42.15

2013-04-19 20.15.52

In 2 Stunden fahren wir dann nach Queens zum Baseball Spiel der Mets! Ich hoffe ich langweile mich nicht zu sehr. Es kommt noch ein anderes Aupair mit und wir sitzen dann auch nicht bei meiner Hostfamily. Sie hatten wohl 2 Karten gekauft und dann mal wieder welche kostenlos bekommen, daher nehmen wir jetzt die 2 gekauften für mich und Daphnee und die Family (inklusive Hund…) sitzen woanders. Das wird bestimmt lustig heute, heute sind nämlich auch Hunde im Stadium erlaubt… Ohje. Ich berichte heute Abend 😉

Übrigens hat mir A. gestern in der Schule ein Bild gemalt. Weil ich auf die Frage nach meiner Lieblingsfarbe gesagt hab, dass ich alle Farben mag und sie dann meinten, das ich dann ja Regenbögen sehr mögen muss:
2013-04-19 22.04.48 Süß oder? ♥

Und das schönste mal wieder zum Schluss: Gestern gab es das erste „I love you“ von R. ♥

