Heute fing alles wieder ruhig an. Ausgeschlafen bis 9.30 Uhr und entspannt bis 15 Uhr. Ich guck ja hier mittlerweile wieder fast jeden Tag gzsz.  Ein Hoch auf Online Streams 😛 Aber um 13.40 Uhr hab ich auch einfach meist nichts besseres zu tun 😉
Die Kids hat heute V. abgeholt,  wahrscheinlich hatte sie ein schlechtes Gewissen wegen gestern. Kurz nachdem sie zuhause waren musste ich mit A. auch schon wieder los zum Tennis. Also Kind und Laptop ins Auto verfrachtet, ich bin danach wieder auf einen Tee zu Dunkin Donuts um zu warten.
Später gabs dann Abendessen, wobei V. und S. Hühnchen inklusive ganzer (gekochter) Knoblauchzehen gegessen haben… holla die Waldfee. Würd ich niemals machen 😀
Abends nach dem Baden war das Geschrei dann groß. A. ist in der Schule beim Schaukeln wohl mit dem Finger in die Ketten der Schaukeln gekommen und nun war er etwas angeschwollen und blau, was bei mir gleich die Alarmglocken alarmiert hat. Das erinnerte mich stark an meinen gebrochenen Finger vor ein paar Jährchen. Also ist V. Später mit ihm in die Notaufnahme und was soll ich sagen: ich hatte Recht. Gebrochen.
Jetzt darf er 3 Wochen mit Schiene rum laufen der arme.

Morgen geh ich wieder zu einem größeren Aupairtreffen, wo wir Fußball spielen.. mal sehen 😉

Außerdem steht ein erster College Kurs in Planung. Ich sag nur soviel: Marketing & Social Media :D♥ Weitere Infos folgen 🙂

Gute Nacht!

