Ihr guckt Fußball (und nervt mich damit auf allen Wegen, egal ob Twitter, Facebook oder sonstwo – euer Ernst?!) und wir coolen Au Pairs spielen lieber selbst, ha! Heut morgen haben wir uns wieder alle getroffen & es waren bestimmt doppelt soviele wie Montag. 40 oder so. Das Feld war einfach tierisch überfüllt, ca. 15-18 Leute pro Team haha! Nach 10 Minuten war ich dann damit etwas überfordert und hab das Feld freiwillig geräumt 😛 Dann doch lieber wieder Baseball am Montag! Jetzt wo ich weiß wie es geht 😉
Gegen 12.30 sind wir dann gefahren, weil Nora eher arbeiten musste als ich. Bei mir war ja wieder bis 16 Uhr Ruhe heute 😉 Also gzsz geguckt und danach ab in die Sonne, wir hatten mal wieder über 20ºC und die Sonne hat ganz schön gebrannt. Hab dann beim College angerufen ob sie noch Plätze für uns in dem Marketing Kurs haben. Leider ist der Kurs voll 😦 Aber dafür machen wir dann vielleicht „Enhancing your social media life“ mit, haha. Die Beschreibung klingt auch ganz nett und solang es mir 3 credits bringt.. Im Herbst mach ich dann den TOEFL Test am College inklusive Vorbereitungskurs. Wäre gut wenn ich den schaffe 😀 Wieder was schönes im Lebenslauf.
Morgen muss ich endlich wieder ins Gym. War diese Woche noch garnicht da, weil immer was war und Dienstag gings mir ja nicht so gut. Also morgen!!!

Ciao 🙂

