17 Uhr – Natürlich sitz ich mal wieder im Dunkin Donuts 😀 während die Kids Sport machen müssen, schon gemein irgendwie 😀
Der Tag hat allerdings nicht wirklich gut angefangen – es hat geregnet, dementsprechend ist unser Aupair-Baseball förmlich ins Wasser gefallen. Also bin ich in die Bibliothek gefahren, ich wollte sowieso mal ein Buch auftreiben, weil ich hier unbedingt mehr lesen will! Im Endeffekt war ich so fast 3 Stunden beschäftigt. Erst war ich in der Bibliothek in Scarsdale selbst und hab mir eine kostenlose Mitgliedskarte geholt, damit ich V. nicht immer nach ihrer Karte fragen muss. Solang es nichts kostet! Dann wollte ich mir das erste Buch der Pretty Little Liars Reihe ausleihen, allerdings hatte das natürlich grad jemand ausgeliehen. Also hab ich mir stattdessen Gossip Girl mitgenommen, das ich durch Zufall gefunden hab. Wollte ich eigentlich auch immer mal lesen! Und jetzt hab ich Gossip Girl schon fast durch, morgen hol ich mir in White Plains den zweiten Teil 😀 Den gibts in Scarsdale nämlich auch nicht! Wegen Pretty Little Liars bin ich dann noch nach Mamaroneck in die Biblio gefahren, weil das Verzeichnis in Scarsdale meinte, dass sie es dort haben. Und genauso war es dann auch, weswegen ich jetzt immer zwischen 2 Büchern hin- und hergerissen bin, haha. Danach bin ich dann, gegen Mittag, zurück nach Hause, hab die Wäsche der Kids in die Maschine gesteckt und mich dann samt Buch auf die Couch gepflanzt. War ja perfekt für das Wetter. Allerdings hat mich das so müde gemacht, dass ich ins Bett gegangen bin und geschlafen hab 😀 Zum Glück war ich noch soweit wach, dass ich dran gedacht hab mir den Wecker zu stellen. Musste ja die Kids um 3 abholen.
Damit wären wir dann auch beim Thema Dunkin Donuts. Natürlich saß auch die nette Lady mit Hut wieder am Tisch nebenan. 😀 Ich war vorher noch kurz bei CVS und man, Drogerie ist hier so verdammt teuer.. Das billigste Duschgel kostet hier $4.99 -.- Haarspray genauso..
Abends gabs dann für mich Chinesen-Leftovers, weil ich keine Lust auf Mac’n’Cheese hatte.
Gegen Abend gabs dann ein bisschen Stress hier, weil R. unbedingt Kaugummi haben wollte, aber nicht durfte. Sie hat den halt immer bei mir gesehen & wollte nun auch einen. Aber V. hat sie nicht gelassen. Also hat R. richtig aufgedreht und hat mit keinem mehr gesprochen. Bis dahin wussten wir aber noch garnicht, dass es wegen dem Kaugummi ist. Bzw was überhaupt. Hab sie dann gefragt was los ist, we die anderen sie auch alle ignoriert haben. Sie meinte dann dass sie nicht drüber reden will, kam aber später zu mir und meinte dann, dass ihre Mum blöd ist und nie etwas erlaubt und ihr Dad zB lustiger ist und ihnen mehr erlaubt. Blöde Situation für mich, wie macht man ihr klar, dass sie halt nicht immer alles machen kann & sie eigentlich ziemlich viel dürfen im Gegensatz zu anderen..? War für mich ein bisschen blöd.
Naja.

