Jaa, ich hab schon wieder gesündigt! Ich hab heute meine Macy’s Bestellung von FedEx bekommen & hatte geplant, das was ich zurückgeben will, gleich in den Macy’s Store in White Plains zurückzubringen. Also gesagt, getan!
Aber erstmal von Anfang an 😀 Lustig fand ich schon wieder, dass mein Paket von Macy’s mutterseelenallein draußen vor der Tür lag. Wenn also einer der Nachbarn Bock auf neue Klamotten gehabt hätte wär das gar kein Problem gewesen… Find ich ja nicht so super! Ich hab dann jedenfalls alles anprobiert und war sooo glücklich, dass alles gepasst hat 😀 Die Sachen sind alle von der Marke Material Girl (Madonna) & ich liiiebe sie! Es sind 3 Kleider und eine Jeansjacke & dank Sale hab ich insgesamt über $100 gespart und nur $50 bezahlt 🙂 Soviel also erstmal dazu!
Um die Kleider in den anderen Größen dann zurückzugeben, bin ich also los zu Macy’s, bzw. einer der Malls in White Plains. Hat dann auch alles gut geklappt mit dem abgeben & dann hat’s mich wieder mal zu Forever21 verschlagen – blöder, blöder, blöder Laden! Eigentlich wollte ich nur wegen einem Paar Schuhe gucken, dass es letztes Wochenende in NYC nicht mehr in meiner Größe gab. Heute hab ich sie bekommen! Nur leider fand ich soviele andere auch schön 😦 Und da sie nur $8.80 pro Paar gekostet haben, hab ich mir dann ein paar mehr gegönnt… 😀 Naja, was soll’s. Ich muss jetzt erstmal in den Sommer investieren, ich hab keine Lust andauernd mit denselben Sachen & Schuhen rumzulaufen und ich hab ja nun wirklich keine Sommerschuhe hier! Dafür fahr ich dieses Wochenende auch mal nicht in die Stadt. Ich muss Samstag Abend eh babysitten und Sonntag guck ich dann mal. Ein Wochenende ohne Manhattan wird meinem Konto mal ganz gut tun 😉
Danach war ich dann jedenfalls noch bei H&M & hab mir einen neuen Bikini geholt. Die Auswahl dieses Jahr ist echt nicht so berauschend, also ich weiß ja auch nicht. Aber wie gesagt, mir gefällt H&M hier eh nicht so. War eher Zufall dass ich den Bikini da gefunden hab. Und den brauchte ich sowieso auch noch… 😀
Dann hab ich mir in ’nem anderen Laden noch für $7 ein paar einfache Ballerinas gekauft. Und bei Bath & Body Works dann noch 5 kleine Desinfektionsmittel für die Handtasche. (Falls ihr euch fragt warum gleich 5 – 5 kosten $5, einzeln kosten sie 1.75 🙂 ) Und die sind soo toll, die riechen unglaublich gut & machen die Hände so schön weich 🙂
Ihr seht – ich hab schön geshoppt.
Die Verkäuferin im Forever21 hat noch gesagt „oh so viele Schuhe!“ und dann hab ich ihr erzählt, dass ich eben Aupair bin & kaum Sommersachen hier hab, das fand sie alles mega interessant und hat mich dann über Deutschland ausgefragt 😀 Gut dass niemand hinter mir stand an der Kasse 😉 Das lieb ich hier so, dass shoppen hier so entspannt ist. Niemand nörgelt, schubst oder nervt dich – nicht so wie am Times Square im Forever21 😉

Bei „Fotos“ gibts jetzt ’ne Unterseite mit meiner Shoppingausbeute. Falls euch das interessiert.. Werd da ab und zu mal hochladen, was ich mir so gönne, damit ihr mich schön drauf hinweisen könnt, dass ich nicht zu viel Geld ausgeben soll 😉

Um 16 Uhr hab ich dann A. vom Magic Kurs abgeholt und kurz drauf auch R. vom Religionsunterricht. Später Dinner gemacht & gebadet und dann musste R. ihre Hausaufgaben machen…. Ich kenne zwar ihre Lehrerin nicht, aber ich hasse die Frau wirklich sehr! R. saß heute ernsthaft von 6.45 – 9.00 Uhr an den dummen Aufgaben, obwohl sie nicht getrödelt hat oder irgendwas anderes. Das ist doch unnormal, die haben sowieso schon so einen langen Tag und dann sollen sie auch noch Zuhause so lange sitzen. Sie tat mir da wirklich richtig leid heute. Sie macht die aber auch immer erst abends, versteh ich auch nicht warum sie das hier so regeln.. Aber gut, nicht meine Sache.

Morgen ist wieder Baseball, aber ich glaub ich geh nicht hin. ich hab eher Lust auf’s Meer & ein Buch 🙂 mal sehen!

ACHJA: Und wo wir gerade beim Thema „Sparen“ sind – wenn alles gut geht fliege ich vom 26.8.-1.9. nach Honolulu.. HAWAII 😀

