Gestern (Donnerstag) war ich abends mal wieder so erleidigt, dass ich absolut keine Lust auf’s Blogschreiben hatte.. Deshalb muss ich das heute nachholen, ich will ja nicht, dass ihr irgendwas verpasst 😉
Der Tag fing damit an, dass ich FREIWILLIG (obwohl ich den Vormittag frei hatte) um 7.30 aufgestanden bin, um R. zwei Zöpfe zu flechten. Das hatten wir am Mittwoch ja schon mal gemacht, aber da hatte A. ja viel Spaß dran, die Zopfgummis rauszureißen… nunja! Danach war ich dann auch so wach, dass es keinen Sinn hatte, mich nochmal hinzulegen. Also bin ich ganz in Ruhe duschen gegangen & hab mich fertig gemacht. Um 10.30 Uhr hat mich dann Nora abgeholt. Wir wollten zur Bank, damit sie sich auch einen Account aufmachen kann. Danach gab’s dann Frozen Yoghurt.. 😀
Weil wir noch ein bisschen Zeit hatten & das Wetter traumhaft schön war, sind wir dann noch nach Larchmont gefahren, an den Ort, wo ich so gern meine Zeit verbringe:


So schön, oder? Gestern war es auch total windstill, dadurch war es richtig warm & das Wasser lag ganz ruhig.. ❤
Leider war unsere freie Zeit dann auch ziemlich schnell rum, deshalb sind wir dann zurück 😦
Ich hab dann A. von der Schule abgeholt & er hatte gestern mal wieder ein Playdate – ich hab ja böses geahnt nach dem letzten suuuuper Playdate 😀 Aber dieses Mal war's zum Glück einigermaßen okay. Ich kannte den kleinen schon von Passover, das war einer der Jungs, die das Spielzimmer verwüstet haben.. Deshalb hab ich mir die beiden gleich geschnappt und bin mit ihnen auf den Spielplatz gefahren (war ein anderer, der ein bisschen weiter weg ist). Meine große hatte Cartooning (Club nach dem Unterricht) und V. hat sie dann abgeholt, weil sie eh nicht mit auf den Spielplatz gekonnt hätte (Klavierstunde).
Dann haben wir später draußen Dinner gegessen & noch ein bisschen im Garten gespielt, gebadet.. Alltag halt 🙂
Am Abend wurde es dann aber richtig süß! Also ich merke ja schon, dass die Kids immer zutraulicher werdn. Aber gestern war's dann zuckersüß 😀 GRUPPENKUSCHELN 😀 Erst kam der kleine zu mir uns hat mich einfach so umarmt & dann wollte die große auch und ja.. solche Momente machen mich immer total stolz. Der kleine sagt mir auch mindestens einmal am Tag einfach so "I love you", egal ob wir grad auf dem Spielplatz auf der Schaukel sitzen oder irgendwas im Fernsehen angucken. So schön 🙂 Ich hab die beiden einfach auch soo sehr in mein Herz geschlossen! ❤

