DAS BESTE VON GESTERN HAB ICH EUCH JA GARNICHT ERZÄHLT!! 😀

Ich hab online nochmal nach Tickets für Justin Timberlake gesucht & bin fündig geworden, auf einer Seite die so ähnlich ist wie Ebay Kleinanzeigen.
Nächstes Wochenende treffen wir uns mit jemandem in Manhattan und daaaann besitze ich zwei Tickets für das tollste Konzert des Jahres 😀 😀 😀 😀 ♥
Oh mein Gott, ich bin so glücklich darüber. $130 bezahlen wir pro Karte, aber das sind noch mit die günstigen 😀 Außerdem ist es mir das absolut wert! Man muss nur mal bei Youtube nach Konzertvideos von Justin Timberlake suchen, das wird ’ne mega Show denk ich mal 😀 Der gute Jay-Z ist ja auch noch dabei! Mega gut. Und normalerweise kosten die so um die 160, also die Plätze die wir jetzt haben. Ich freu mich so wahnsinnig, mannoman. Ich versteh garnicht warum ich vergessen hab das zu schreiben 😀

Also nochmal für alle, wo genau ich hingehe:

Stattfinden wird das ganze im Yankee Stadium in NYC am 20. Juli 🙂

