Y5*BEkxpwaEKJEN%nJow&!
Genau das kommt mir in den Kopf, wenn ich an die Putzfrau meiner Hostfamily denke! Die Alte hab ich gefressen, ich sag’s euch… Jeede Woche nervt die mich, aber heute hat sie den Vogel abgeschossen! Ich konnte wieder ausschlafen, weil V. von Zuhause gearbeitet hat. Schön und gut. Leider wurde mein Schlaf um kurz nach 8 aber brutal gestört, als erst an der Tür geklopft und sie im gleich Moment aber schon aufgerissen wurde. WAS ZUR HÖLLE! Kennen die in Jamaica den Sinn des Klopfens nicht? Das soll echt nicht abwertend klingen, aber… ARGH. Ich lag halt einfach noch im Bett und das würde sie bei meinen Hostparents sicher auch nicht machen, dass sie da einfach ins Zimmer geht. Ich hasse das wenn jemand meine Privatsphäre so dermaßen stört. Wenn die Kids mal das machen, OKAY. Aber bitte nicht die, ich kann sie einfach nicht leiden. Jede Woche bringt sie was neues, das geht mir so dermaßen auf den Keks..
Zum Mittag bin ich mit Nora in einen Diner hier & danach dann noch zur Bibliothek. Ich musste noch ein Buch abholen, dass sie aus einer anderen Bibliothek geordert haben & dann hab ich gleich wieder ein paar DVDs weggebracht. Und natürlich neue geholt 😀 Samstag Abend ist wieder DVD gucken angesagt, was soll man auch sonst machen, wenn man babysitten muss. Eis & DVD ♥
Hab ich mir auch verdient, ich quäl mich nämlich fast jeden Tag im Gym ab. Heute Abend war ich nach der Arbeit auch wieder dort & war 45 Minuten auf’m Crosstrainer. Wenn ich mir überleg, dass ich beim ersten Mal nach 8 Minuten fast einen Kreislaufzusammenbruch hatte, sind 45 Minuten doch ganz gut 😀 Dafür tut mir jetzt auch wieder alles weh. Ich hatte sowieso Muskelkater von gestern. Der kann sich jetzt schön verdoppeln 😀

Morgen Vormittag treff ich mich mit einem anderen Au Pair aus Scarsdale im Starbucks oder so. Mehr ist bei dem Wetter grad nicht wirklich machbar, heute hat es in Ströööömen geregnet. Als ob die Nigarafälle sich plötzlich über den Staat New York ergießen 😀

Und jetzt wird geschlafen, ich bin hundemüde. Morgen kann ich schon wieder ausschlafen.. 😀

