Ich bin heute sooo k.o. dass ich es nicht mal schaffe den Laptop anzumachen um den Blog Eintrag zu schreiben… ok genug geheult 😀 Ich nehm einfach das Handy 😉
Zu heute gibt es nicht viel zu erzählen. Erstmal hat es den ganzen Tag geregnet… in Strömen!
Vormittags war ich kurz im Supermarkt und im Starbucks mit Maresa aus Nürnberg. Und guckt mal was ich von ihr bekommen hab ♥

image

Hab mich total gefreut 😀 Danke nochmal! :*
Man schätzt Kinder Riegel erst so richtig, wenn man sie nur für sehr viel Geld bei Amazon bestellen kann 😉

Joa, danach war ich noch im Supermarkt ein paar Dinge besorgen. Unter anderem Blätterteig, dss war vielleicht ’ne riesen Suche! Ich glaube es waren 4 Mitarbeiter bis wir fündig wurden. Im Endeffekt ist der Blätterteig der letzte Mist. Der besteht aus gefühlten 100 hauchdünnen Lagen, die alle auseinander fallen wenn man den aufgerollten Teig ausgerollt benutzen möchte. Und er ist staubtrocken. Aufgegangen ist er auch nicht. Die kids haben mich später gefragt ob das Papier ist. Kann ich ihnen nicht verübeln. Aber hauptsache er hat $5 gekostet! Naja..dann hab ich Hefe gesucht. Natürlich in der Backabteilung. Aber da gab’s keine. Dann musste ich in die Kühlabteilung um Frischkäse zu holen und ratet mal was vor dem Tiefkühler stand: Hefe! 😀 Aber auch nicht in Würfeln wie bei uns, sondern in Tütchen, so wie Backpulver. Lustig die Amerikaner.

Danach hab ich dann zuhaus noch geskyped & später die Kids abfeholt und dann ging halt die Routine los 😉
Jetzt lieg ich im Bett, guck Liebe braucht keine Ferien & versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen 😀
Morgen muss ich wieder ins Gym. Heute war (mein) Ruhetag. 😉

Und nochmal zur Klärung mit der Putzfrauengeschichte: nein ich bin kein Unmensch – sie kam nicht in mein Zimmer um sauber zu machen! Das macht sie nämlich garnicht hier drin. Deshalb hab ich mich so aufgeregt dass sie hier rein kam einfach so.

