Freitaaag. Zahltag 😀
Der Tag fing ausnahmsweise mal wieder mit frühem Aufstehen an 😀 Also hab ich die Kids für die Schule fertig gemacht, während V. sich auf den Weg zur Arbeit machte. S. hat sie gefahren und ist dabach gleich weiter zum Flughafen, er war heute in Boston bei einem Meeting.
Nachdem ich die Kids zum Bus (also der anderen Straßenseite 😀 ) gebracht hab, bin ich gleich mit den Hund ’ne Runde um den Block marschiert. Heute war’s warm, das sag ich euch. Aber nicht warm von der schönen Sorte, sondern drückend und schwül. Jetzt im Moment (2 Uhr nachts) regnets auch in Strömen.
Den Vormittag hab ich mir dann im Haus vertrieben, weil ich irgendwie keine Lust hatte irgendwo hinzufahren. Also hab ich erstmal gebadet, haha 😀 Schön entspannt! Dann musste ich noch die Wäsche der Kids machen, was aber heute zum Glück nicht so viel war. Dann hab ich mal kurz das Klavier ausprobiert 😀 und so ging die Zeit dann irgendwie rum und mal wieder musste ich die Kids abholen. A. gab ich von da sus gleich zu einem Playdate gefahren und R. hatte eine Freundin mit hier, dir aber zum Glück eine ganz süße war!
Gegen Abend haben Nora, Maresa & ich uns dann fürs Kino verabredet. Der große Gatsby! Leider war die Klimaanlage da im Saal genau über mir und so kalt, dass meine Augen mega trocken waren und gebrannt haben wie sonstwas. War klasse das sag ich euch. Dadurch bin ich dann zwischendurch eingeschlafen weil ich die Augen zugemacht hab weil sie so gebrannt haben. Müde war ich eigentlich nicht, sonst würde ich ja jetzt nicht noch den Eintrag hier schreiben. Aber das ärgert mich sehr weil ich den Film gern sehen wollte & Kino hier ja auch gleich mal $12 kostet (kein 3D!). Wehe es regt sich nochmal einer über Kinopreise in Deutschland auf..
Ansonsten war der Film aber klasse. Toby McGuire und Leo spielen wunderbar zusammen 🙂 Ich weiß nicht ob der Film in Deutschland auch schon läuft, aber guckt ihn euch an sobald er draußen ist 🙂
In 2 Wochen kommt dann endlich Hangover III ins Kino 😀 Freu mich schon mega drauf!

Gute Nacht 🙂

