So ein schöner Tag heute 😀
Erstmal hab ich bis 10.45 geschlafen – perfekto! Die Family ist da grad losgefahren zu irgendeinem Schulfest oder so, aber da hatte ich heute nun wirklich keine Lust drauf. Erstens weil es geregnet hat und zweitens weil ich mega müde war. Ganz einfach!
Also bin ich dann ganz entspannt irgendwann mal aufgestanden & hab mich fertig gemacht um schnell zum Supermarkt zu düsen. Ich wollte noch Blumen holen für meine Hostmum, morgen ist ja Muttertag und das ist hier echt ’ne mega Angelegenheit hab ich das Gefühl. Also hab ich für $12 einen Blumenstrauß gekauft (der meiner Meinung nach niemals $12 wer ist, aber die anderen haben ein halbes Vermögen gekostet) und mir dann noch Eis ( 😀 ) und dann bin schnell wieder zurückgefahren. Ich wusste nicht wie lange sie auf diesem Schulfest bleiben und V. sollte natürlich die Blumen nicht sehen! Jetzt stinkt mein ganzes Zimmer danach.. Die riechen einfach ein bisschen zu sehr für meine paar Quadratmeter 😀
Danach hab ich dann jedenfalls wieder im Bett entspannt… Jaja! Es ist Wochenende & es hat gegossen wie aus Eimern, also was soll’s! 😀 Irgendwann gegen 3 kam die Family dann wieder nach Haus, ich bin aber im Zimmer geblieben weil ich irgendwie keine Lust auf die Kids hatte… Ich liebe die beiden ja, aber irgendwie brauchte ich heut mal ein paar Stündchen Ruhe 😉 Hab dann noch ein bisschen deutsches Fernsehen geguckt (da behält man wenigstens die Übersicht!) und es war dann viel zu schnell 18 Uhr, was für mich „arbeiten“ hieß.. Aber gut, wir hatten geplant einen Kuchen für morgen zu backen. Gesagt, getan. Nur leider haben wir den Mixer absolut nicht gefunden… Also musste ich wohl oder übel V. per sms fragen, wo er ist. Also wird sie jetzt wohl was ahnen 😀 Aber nungut. Ich hab die Kids dann die Eier aufschlagen lassen und Mehl abfüllen und so. Sie hatten ihren Spaß also bin ich auch glücklich 😀 Ich glaube der Kuchen ist auch ganz gut geworden, auch wenn ich ihn in einer runden Form statt einer Kastenform machen musste, weil sie keine Kastenform hatten. Zum Glück ist der Teig aufgegangen 😀 Bin mal gespannt wie der morgen schmeckt 😉 Leider wurde ich halb gezwungen Frosting draufzumachen, also eine Creme die meiner Meinung nach schmeckt wie purer Zucker. BAH. ich mag das überhaupt nicht. Aber den Kids zuliebe… Das nächste Mal mach ich den ohne und kratz das auch morgen ab. Viel zu süß!
Danach hab ich die beiden dann in die Wanne gesteckt und dann waren S. & V. auch schon fast wieder Zuhause. Jetzt hab ich hier einen frischen Schokokuchen & Blumen in meinem winzigen Zimmer, ’ne tolle Duftmischung, das sag ich euch.

Aber nunja. Morgen fahr ich nach einem Muttertagsfrühstück mit Pancakes in die City & hol auch meine Justin Timberlake & Jay-Z Tickets ab. Ich freu mich!

Und zum Schluss das wichtigste:

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG MAMI!
Schön dass du dich so gefreut hast über das, was der Postbote gebracht hat.
Du fehlst mir sehr & ich hab dich lieb.

