Ich hab siiiiie! ich bin jetzt stolze Besitzerin von Karten für Jay-Z und Justin Timberlake ♥
Aber von vorn!
Ich musste heute um 7 Uhr aufstehen. An einem SONNTAG! 😀 War halt Muttertag und das ist ja hier ’ne große Sache. Also größer als in Deutschland.
Zuerst wurde Teig für die Pancakes von S. angerührt. Die Kids & ich haben in der Zeit den Schokokuchen mit Frosting bestrichen & mit Streußeln dekoriert. Schön bunt ist er geworden 😀

Dann haben wir noch Rührei gemacht & den Tisch schön gedeckt. Mein Blumen kamen in die Mitte 😉 Dann kam V. runter und es gab (endlich) was zu essen und Geschenke für sie.

Um 11 bin ich dann nach Manhattan gefahren, heute zusammen mit Sarah aus Frankreich. Auch ’ne ganz nette! War ein schöner Tag.
Zuerst sind wir von der Grand Central am Central Park entlang Richtung 89th / Park Ave gelaufen, um den Verkäufer der Konzertkarten zu treffen. Das hat dann alles gut geklappt und wir sind über die Park Avenue zurück Richtung 5th Avenue. War auch richtig schön heute, es war sonnig, aber nicht so warm. Wir haben echt immer Glück!
Auf der 5th Avenue kam dann Daphnee dazu, mit ihr war ich bei dem Mets Baseball Spiel. Wir sind dann einfach ein bisschen rumgelaufen, waren in ein paar Läden und später einen Frozen Yoghurt essen. Gegen 19 Uhr wollte Daphnee dann nach Haus & Sarah und ich sind dann zum Vapiano am Union Square gefahren. Nach dem Abendessen dort (was wie immer perfekt war) sind wir dann auch zurück, weil es langsam kälter wurde & Sarah auch ein bisschen kränkelt seit gestern. Also lieg ich jetzt wieder im Bett und entspann meine Füße, die tun nämlich mal wieder weh 😀

Fotos hab ich heute auch wieder ein paar gemacht, die kommen dann morgen oder so 😉 ich lass es euch wissen.

Bis danni ♥

