Zum heutigen Tag gibt es nicht viel zu sagen. Ich hab bis 10.30 geschlafen und fühlte mich danach wie überfahren. Das hat sich auch den Tag über nicht geändert, weswegen ich den Vormittag bis 15 Uhr im Bett verbracht hab. Dann musste ich die Kids abholen und später hatten sie wieder Taekwondo. Das war das erste mal heute dass ich einfach nur wollte, dass ihr Kurs endet und ich zurück nach Hause kann. Leider hat sich die Zeit echt gezogen… Als wir zurück waren gab es Essen und danach waren die Kids zum Glück erledigt und wollten nur Tv schauen, also konnte ich mich mit auf die Couch setzen. Um Punkt 21 Uhr bin ich dann in mein Zimmer. Einerseits weil die allerletzte Folge 90210 lief und andererseits weil ich einfach nur zurück ins Bett wollte! Jetzt lieg ich hier in meinem Hoodie weil mir trotz Decke kalt ist & werd wohl bald schlafen. Ich huste den ganzen Tag schon und denke mal ich hab mich bei A. angesteckt.. Der hat die ganze letzte Woche schon rumgehustet.
V. meinte das ist bestimmt wegen den Pollen überall, weil ich ja auch ein bisschen allergisch bin. Aber da niese ich eher und krieg keinen Husten.. Ich hoff dass es mir morgen besser geht, ich hab nämlich keine Lust die ganze Woche nur im Bett rumzuliegen den Vormitag über. Drückt mir die Daumen.

Hab übrigens ein paar Fotos von gestern hochgeladen. Aber nichts besonderes, nur ein paar Bilder von der Park Avenue und so 🙂

