Heute geht’s mir wirklich garnicht gut..Iich bin mit richtig schlimmen Halsschmerzen aufgewacht, der Husten von gestern ist auch noch da & ich fühl mich einfach richtig schlecht. Als ich die Kids von der Schule abgeholt hab, hab ich Daphnee getroffen und sie hat mir bestätigt, dass ich mich nicht nur krank fühle sondern auch so aussehe. Nunja. Den Vormittag hab ich im Bett verbracht und jetzt (19.20 uhr) lieg auch auch wieder. Als V. nach Hause kam fragte sie was los ist, ich saß auf der Couch und ja, anscheinend seh ich halt wirklich krank aus. Sie hat mich dann ins Bett geschickt,  u.a. auch weil sie nicht will dass A. sich ansteckt, weil das wohl schnell geht bei ihm. Wobei ich eher denke dass ich es von IHM hab und nicht andersrum, er hustet hier die ganze Woche schon rum… wie auch immer.
Heute war auch einfach nicht mein Tag. Der kleine hat nicht auf mich gehört & den Hund andauernd verrückt gemacht, sie hat dann natürlich ständig gebellt & ich konnte einfach nicht laut werden weil mein Hals so wehtut.. Außerdem hab ich zurzeit ein bisschen Heimweh und bin irgendwie nah am Wasser gebaut und könnte bei jeder Kleinigkeit heuln.. Ach ich weiß auch nicht. Ich hoffe einfach dass diese Phase bald vorbei ist & ich die Zeit hier wieder genießen kann. Für heute verkrieche ich mich einfach im Bett und hoffe dass es mir morgen schon wieder besser geht.

Bis morgen.

