Montag!
Heute morgen wollte ich eigentlich ins Gym, einen Kurs mitmachen, aber leider brauchten S. und V. beide Autos und somit war ich hier festgebunden. Also hab ich dann mit Mama & Papa geskyped und danach erstmal Mittag gegessen. Applebees Leftovers von Sonntag, nomnom. 😀
Ansonsten hab ich den Vormittag über eigentlich nur rumgesessen und irgendwas bei Netflix geguckt.. Nachmittags hab ich dann die Kids von der Schule abgeholt und das war vielleicht ein Theater heute.. Ich weiß echt nicht, was mit A. los war. R. hatte heute Kostümanprobe und musste deshalb von 17.30 – 20.30 ins Theater. Da sie um 9 ins Bett gehen, hat V. dann gesagt dass sie doch vorher schon was richtiges essen soll. A. wollte dann natürlich auch schon um 16.20 Uhr Dinner essen, wobei er ganz genau weiß, dass er nach’m Taekwondo immer total hungrig ist… Ich hab ihm dann gesagt er soll doch lieber einen Snack essen und dann nachm Taekwondo richtig Dinner, aber nein, er meinte die ganze Zeit rumjaulen und heulen zu müssen. Nagut. Dann gab’s halt Dinner um 16.20 Uhr und dreimal dürft ihr raten, was nachm Taekwondo los war… „Ich hab so einen Hunger!“ – „Du wolltest unbedingt vorher essen.. Jetzt gibt’s nichts mehr.“ – „DU BIST SO GEMEIN!“ .. Natürlich alles in Geschrei und Heulerei. Aber wer nicht hören will… 😉
Um 21 Uhr konnte ich dann endlich los und bin ins Gym gefahren. Seit einer Woche war ich dank Kranksein nicht dort und das tat heute wirklich gut. Außerdem hab ich mich selbst wieder gesteigert! 🙂 65 Minuten war ich auf dem Crosstrainer. Wenn ich mir mal überlege, dass ich am Anfang nach 8 Minuten keine Luft mehr gekriegt hab und halb zusammengebrochen bin, sind 65 Minuten doch top! 😀 Das program auf dem Crosstrainer hat nach 60 Minuten auch automatisch in den Cooldown Modus umgeschalten und das ging dann eben nochmal 5 Minuten. Das einzige was mir heute echt zu schaffen gemacht hat war die Luft im Gym… meine Herren, die Klimaanlage war da aber heute nicht an! Sauerstoff hat man da vergebens gesucht, ich war echt so froh, als ich draußen war. Wobei das heute auch nicht so wirklich was gebracht hat, es war nämlich richtig ekelhaft warm den ganzen Tag. Es waren sicherlich über 25 Grad, aber keine schöne Wärme, sondern gefühlte 10000% Luftfeuchtigkeit! Ich kam mir vor wie im Tropenhaus… Und jetzt ist es auch nur minimal besser und immernoch sehr warm für die Uhrzeit. Das soll jetzt die ganze Woche so bleiben, ich hab da überhaupt keine Lust drauf. Gewitter sollen auch fast jeden Tag kommen. Da bin ich ja mal gespannt.
Jetzt ich um 23.43 Uhr mit mega Hunger im Bett. … Aber nein nein, jetzt gibt’s nichts mehr. Außer ’nem Kaugummi, um meinen Magen vielleicht ein bisschen auszutricksen 😀

Am Donnerstag will ich unbedingt ins Kino, da läuft nämlich der dritte Hangover Film an. Ich kann’s garnicht abwarten 😀

Gute Nacht!

