Hi!
Bitte seid nicht böse auf mich, aber ja, ich hab’s gestern schon wieder vergessen, also das posten hier. Ich bin abends einfach immer verdammt müde…
Aber der Tag war auch relativ unspektakulär.. Vormittags war ich mit V. hier im… ich denke es war sowas wie ein Bürgeramt oder Rathaus oder so. Jedenfalls hab ich dort meinen Ausweis für’s Schwimmbad bekommen, wo ich dann bis Ende September jeden Tag hingehen kann. Ja, hinGEHEN. Endlich mal etwas, was nicht so weit weg ist. 😀 Wobei – wie ich die Mentalität hier so kennengelernt hab – werden wir auch dort hinFAHREN 😀 Bis die Schule zuende ist, also bis zum 21. Juni, werd ich dann ab Montag bei passendem Wetter um 11.00 dorthin gehen um zu schwimmen und so. Echt gut! Und tausendmal besser als das muffige Gym. Und in den Ferien werd ich dann eben mit A. hingehen.
Nachdem wir den Ausweis dann geholt haben, hab ich noch ein bisschen hier entspannt, bis ich dann wieder die Kids abholen musste. Als ich rausgegangen bin war das echt wie ’ne Wand gegen die ich gelaufen bin. Wir hatten 30 Grad und gefühlte 3 Milliarden Prozent Luftfeuchtigkeit. Schrecklich! Zum Glück ging wenigstens ein bisschen Wind. R. hatte dann wieder bis 16.30 Uhr Nachhilfe und danach sind wir 3 dann rausgegangen in den Garten um eine Wasserbombemschlacht zu machen 😀 Wenigstens mal ein bisschen abkühlen 😉 Im Endeffekt bin ich dann mit so einem Sprühding hinter den Kids hergelaufen und schließlich waren wir alle ziemlich durchnässt, vorallem R.
Zum Dinner gab’s dann Kartoffeln & Hühnchen vom Grill und dann war ich irgendwie auch ziemlich fertig. Die Luft macht einem wirklich zu schaffen, wenn’s einem vorkommt, als wäre kaum Sauerstoff vorhanden.
Trotzdem hab ich mich dann abends noch ins Gym geschleppt und wenigstens 30 Minuten auf’m Crosstrainer gemacht. Für mehr war’s mir einfach zu warm, die haben anscheinend ein echtes Problem mit der Klimaanlage da drin.
Und zurück im Haus bin ich dann schnell und dann schlafen gegangen. Ihr seht – langsam kehrt der Alltag ein.
Den Eintrag zum heutigen Tag gibt’s heute Abend. Versprochen!

