Heute musste ich früh aufstehen, buuuh! Aber zum Glück sind das ja nur 2 Tage pro Woche 😀 Und 6.45 Uhr ist ja jetzt auch nicht diiiiie schlimmste Zeit 😀
Jedenfalls lief es so ab wie immer. Aufstehen, Kinder versorgen, Kinder zum Zähneputzen scheuchen, Kinder zum Bus bringen, den verrückten Hund füttern und zur Ruhe bringen. Danach war ich schon wieder so müde, dass ich mich zurück ins Bett gelegt hab. Zusätzlich war ja auch heute meine Lieblingsputzfrau wieder am Start. Mir kommts vor als wäre sie jeden zweiten Tag hier, dabei ist’s nur einmal pro Woche. Gruselig wie schnell die Zeit vergeht..
Na jedenfalls bin ich dann natürlich wieder eingeschlafen und hab dann ein riesen Wirrwar geträumt. Im Traum hab ich verschlafen und deshalb die Kids nicht von der Schule abgeholt & mega Stress bekommen und kurz darauf bin ich dann aus diesem Schlaf aufgewacht.. So komisch 😀 Zum Glück war’s aber erst 10.30 Uhr 😉 Also nochmal 2 Stündchen nachgeholt.
Danach bin ich dann los, ich musste noch was zur Post bringen & DVDs in der Bibliothek zurückgeben. Weil ich keine Lust hatte zurückzufahren bin ich dann zu DSW, das ist ein relativ großer Laden wo es Markenschuhe etwas günstiger gibt. Die haben dann auch immer so eine Art „Rausschmiss“ Abteilung, wo ich vor einer Weile mal Nike Sportschuhe gesehen hab. Leider gabs die heute nicht mehr 😦 Ich brauch halt langsam echt mal welche.. Vielleicht ja dieses Wochenende, es ist ja Memorial Day am Montag und Memorial Day ist hier inoffizieller Sommeranfang und überall sind Sales… Also werd ich mich Sonntag mal wieder in die Mall begeben und auf ein paar Schnäppchen hoffen!
Ja, ansonsten war ich dann nur noch kurz im Supermarkt & bin dann zurück. Frischkäsebagel zum Lunch und kurz ausgeruht und dann die Kids abgeholt. Bzw nur R., aber sie hatte ein Playdate, also hatte ich die beiden Mädels im Auto. A. hatte wieder Magic und S. hat ihn heute abgeholt. Die Kids haben dann im Garten gespielt und später haben sie dann die Rasensprenger angestellt.. Schönes kaltes Leitungswasser, wehe sie sind morgen krank… Zum Dinner gab’s dann für mich heute nichts, weil ich keine Lust auf Nudeln hatte & naja.. Was soll’s.

Morgen vormittag geh ich mit Maresa in New Rochelle ins Kino Hangover 3 gucken 😀 Ich bin sooo gespannt!

Advertisements