Heute morgen war ich mit Nora im Gym, fast 2 Stunden lang 😀 Wenn man nicht allein hingeht, macht man immer automatisch mehr find ich, weil man sich gegenseitig motiviert irgendwie. Danach dann schnell duschen & lunchen und dann musste ich heute auch schon arbeiten 😦 Wegen dem Memorial Weekend (Montag ist Memorial Day, ich glaube so als Erinnerung an Soldaten oder so..) hatten die Kids heute Mittag schon Schulschluss. V. hat sie abgeholt und jap… dann hatten wir wieder 2 schöne Playdates hier 😉 Eigentlich war es in Ordnung, der Freund von A. hat nur leider die ganze Zeit sooo schlimm gekreischt und gequiekt.. Oh man, meine Ohren haben richtig weh getan. Ein Wunder dass das Fensterglas nicht gesprungen ist, ich sag’s euch.
Ich hab sie dann bis 15 Uhr ca. hier gehabt und dann war erstmal Ruhe. Allein sind meine beiden immer noch am besten, da hören sie nämlich im Normalfall drauf, wenn ich was sag & räumen auch hinter sich auf. Ihre Spielkameraden können das irgendwie immer nicht.. Nunja. Gegen 16 Uhr bin ich dann mit den beiden schnell in die Bibliothek gefahren, um einen Film für den Abend auszusuchen. Und siehe an, sie haben sich doch wirklich Pippi Langstrumpf ausgesucht 🙂 Ich hab ihnen ja das Buch mitgebracht & sie scheinen es also zu mögen 😉
Nach dem Abendessen (V. und S. sind ausgegangen) haben wir dann Popcorn in der Mikrowelle gezaubert und dann gings los, mit dem ultra schlecht synchronisierten Film 😀 Aber egal, Pippi Langstrumpf geht einfach immer! Und jaaa, die beiden kleinen haben es geliebt 😀 Sie haben soo viel gelacht und alles hinterfragt und haben total aufmerksam den Film geguckt, was nicht oft passiert. Ich werd jetzt mal in der Bibliothek die anderen 3 Filme noch ranholen und dann können sie die auch noch gucken 🙂 Hat mich total gefreut dass sie auch solche älteren Filme mögen & nicht nur immer diesen ganzen Quatsch im Disney Channel. Aber in der Hinsicht sind sie sowieso ein bisschen anders als andere Kinder, im DVD Player im Auto läuft grad zum Beispiel immer der alte „Der Zauberer von OZ“ Film. Find ich toll 🙂

Morgen steht tagsüber erstmal nichts an, dafür dann aber ab 18 Uhr – babysitten! Also mal sehen ob ich dann morgen Abend noch schreibe.. Ansonsten melde ich mich Sonntag oder Montag, Sonntag fahr ich nämlich in die City & da bin ich abends bestimmt wieder schön müde 😉

Also bis dann 🙂

