Nach 3 Tagen Shopping hab ich heute einfach mal gar nichts gemacht. Das Wetter hat auch super dazu gepasst, es hat nämlich mal wieder gegossen wie aus Eimern.
Heute morgen bin ich mit den Kids aufgestanden und hab sie dann später zur Schule gefahren. Danach hab ich mir ein Buch geschnappt und erstmal eine ganze Weile gelesen. Ich muss das bald zurück in die Bibliothek bringen, deshalb muss ich mich langsam mal ranhalten 😀
Ansonsten hab ich ein bisschen Wii gespielt, mir was zum Mittag gekocht, GZSZ geguckt und dann am Nachmittag die Kids abgeholt. R. hatte dann ihre Nachhilfe und ich hab mit dem kleinen die Zeit rumgebracht. Wir konnten halt nicht raus, was auch den Hund wieder total verrückt gemacht hat. Sie hat nuuuur gebellt und es ist einfach so anstrengend, wenn man nicht weiß, was der Hund von einem will. Ich bin im strömenden Regen mit ihr draußen gewesen, hab mit ihr gespielt, ihr Futter gegeben.. alles versucht, aber sie hat andauernd gebellt. Nunja…
Mehr war heute halt wirklich nicht.
Die Bilder vom Wochenende lade ich jetzt hoch!

