Samstag. Eigentlich ja ein super Tag um irgendwas zu unternehmen.
Aber irgendwie nicht, wenn draußen um die 30 Grad herrschen und man einen Sonnenbrand hat. Kaum dass ich raus gehe fühl ich mich wie ein Vampir 😀 Es brennt einfach nur auf der Haut.. Deshalb bin ich heute einfach mal drinnen geblieben! Was soll’s. Daher gibt es fast garnichts zu erzählen. Die Familie ist ab und zu immer mal ausgeflogen, daher hatte ich das Haus auch mal für mich, aka ich konnte die Musik doppelt so laut drehen. Auch mal schön, ich sag’s euch. Das fehlt mir nämlich total hier.. Ich hab dann Vormittags nur kurz von der Bibliothek den zweiten Pippi Langstrumpf Film abgeholt. Dr kleine kann’s ja garnicht abwarten, die anderen Filme zu sehen 😀 Aber super für mich, da weiß ich wenigstens was er zum Geburtstag kriegt.
Gegen 16 Uhr hat mich dann die liebe Kate gefragt, ob wir uns einen Frozen Yoghurt gönnen wollen, also sind wir dahin… ich bin so süchtig danach 😀 Und da es ja gefühlte 3000 Sorten von dem Eis (ist das wirklich Joghurt?) gibt, gibt’s immer wieder was neues zu probieren 😛
Gegen 9 fahr ich nachher auch zu ihr, Mädelsabend! Sie muss babysitten & da die Kids dann aber im Bett sind, haben wir das Haus ganz für uns. Das Haus und den Fernseher 😀 Wir bestellen dann noch ’ne Pizza und dann wird entspannt, haha!
Morgen geh ich dann aber auch mal wieder an die frische Luft 😉 Und zwar ins Schwimmbad, allerdings fein mit Tshirt, wenn ich nicht im Wasser bin! Wir wollen ja die liebe Haut nicht noch mehr strapazieren… Obwohl es ja jetzt wirklich langsam abklingt!
Also dann, bis morgen!

PS: Sauft mir mal alle nicht ab in good old Germany!

Nachtrag:
Wir bereuen nichts!
image

