Dunkin Donuts Day, wouhu!
Heute morgen hat’s wie aus Eimern gegossen (ihr kennt das!) und deshalb war’s dann heute eher nix mit’m Schwimmengehen.
Stattdessen hab ich mir dann den Vormittag im Haus vertrieben. Erst mit Netflix & dann mit Wii Dance 😀 Das macht so Spaß haha.. ich hab’s auf Shuffle gestellt, wo die Lieder immer nur ’ne Minute oder so angespielt werden & das hab ich dann ganze 2 Stunden durchgezogen. War ich fertig danach – besser als jedes Gym-Workout! 😀
Nachmittags hab ich dann wie üblich die Kids abgeholt. Zuhaus gab’s Snacks für sie & jetzt haben sie endlich wieder Taekwondo. Kommt mir vor als wären wir ewig nicht hier gewesen, dabei war es nur ein Montag, der gefehlt hat. Das werd ich richtig vermissen im Sommer. Also nicht Taekwondo, sondern meine 90 Minuten bei Dunkin Donuts. 😀 Nach den 10 Wochen haben die hier bestimmt vergessen, dass ich immer einen großen Eistee will! Übel! 😀
Ansonsten wird heute bestimmt nicht mehr viel gehen. Ich muss spaaaaren! Und auf Gym hab ich überhaupt keine Lust zurzeit. Ich hoffe auf den morgigen Tag. PETRUS! Mach’s Wetter wieder gut bitte. Würde euch in Deutschland sicher auch gut tun, so eine kurze Hitzewelle. Wassertechnisch.
Ich hoffe ihr sauft nicht alle ab.. Ohjemine. Ich verfolg ja so gut es geht was passiert. Wobei meine Quelle sicher nicht die beste ist.. (dreimal dürft ihr raten :D) Aber da steht immerhin das wichtigste kurz zusammengefasst 😀

Ansonsten hatte ich heute eine kleine Realisierungsphase. Manchmal ist es so komisch, wenn ich drüber nachdenke, dass ich nun wirklich ein Jahr hier bin & schon fast 3 Monate rum sind. Ein viertel Jahr! Wahnsinn. Nun ist schon Sommer und der wird sicherlich auch sehr, sehr schnell vergehen. Und bei mir schwankt es immer zwischen „ich will hier nie mehr weg“ und „hoffentlich geht mein Flieger bald“. Zweiteres meist, wenn der Hund sich mal wieder daneben benimmt und zB mein Handyladekabel anfrisst… Man war ich genervt schon wieder heute.. Aber naja. Was soll man machen.

Ich sitz jetzt hier noch ’ne dreiviertel Stunde & dann gibt’s Dinner, ein bad für die Kids & später ’ne DVD für’s Au Pair 😀
Ciao!

