Jaaa, die Überschrift sagt es ja schon! Heute Vormittag war es endlich wieder warm genug um schwimmen zu gehen. Es waren zwar nur um die 20 Grad und bewölkt, aber trotzdem ganz in Ordnung. Also um 11 ab zum Pool! Es waren vielleicht 5 Leute dort, sooo entspannt 😀 Ich bin dann meine Bahnen geschwommen & gegen 12.30 hatte ich dann den gesamten Pool für mich 😀 Es war einfach niemand mehr da.. haha! Ich hab mich dann nur in die Sonne gelegt, die dann ab und zu mal rauskam, und dann gegen 1 bin ich wieder zurück gelaufen. Ich genieß das richtig mal laufen zu können 😀 Deshalb lass ich das Auto immer stehen, wenn’s ins Schwimmbad geht 😉
Nach der Schule musste A. dann heute auch zum Schwimmbad, weil es dort so eine Art Probetraining für’s Schwimmteam gab. Er musste dann ein paar mal in verschiedenen Stilen hin- und herschwimmen und dann waren wir da auch relativ schnell fertig, sodass die Kids noch ein bisschen allein schwimmen konnten. Mir war es ein bisschen zu frisch am Nachmittag, daher bin ich draußen geblieben… Dann musste ich mal wieder das Auto volltanken, weil ich sonst wohl stehen geblieben wäre… Wie oft ich hier schon am Limit gefahren bin – das ist überhaupt nicht mein Ding! Aber anscheinend haben sie hier ein Talent dafür, das Auto leer vor’s Haus zu stellen. Vorallem jetzt, wo mein Konto so schön leer ist, dank Hawaii 😀 Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich jetzt endlich das Hostel gebucht hab? Damit ist es dann offiziell 😀 Und am Wochenende oder Montag (die Preise schwanken immer..) wird dann der Flug gebucht, bzw die Flüge 😀 Dann hab ich endlich das Geld zusammen und daaaann geht’s im August nach Hawaii, yaaaay! ich freu mich 🙂 S. meinte heute zu mir, dass er schon in jedem Staat der USA war, nur nicht in Hawaii. Damit hätte ich ihm dann was voraus 😀 Der Flug dauert zwar 12 Stunden (inklusive Umsteigen), aber naja, was tut man nicht alles 😉 Das wird schööön! Sucht mal bei Google nach Waikiki Beach ♥

Ansonsten gab’s dann heute Abend das übliche. Eigentlich hatte ich schon um 20 Uhr Feierabend (weil ich Sonntag arbeite für ein paar Stunden und sonst über meine 45 Stunden komme), aber ich hatte noch Wäsche gewaschen für die Kids und ja.. Die hab ich dann noch zusammengelegt und weggepackt und war damit dann trotzdem erst um 9 fertig. Aber naja 😉 Ich musste das ja nicht machen…

Zum Schluss würde mich mal interessieren, wer denn eigentlich alles so hier mitliest.
Ihr könnt ja mal Kommentare da lassen, das würde mich mal sooo interessieren 🙂
Los, macht mal bitte 😀

Bis morgen ♥

