Heute schwimme mal nicht ich, sondern gleich ganz Scarsdale. Es regnet seit dem frühen Morgen ununterbrochen.. Ich glaube es hat wirklich gar nicht aufgehört heute! Dementsprechend konnte man nicht wirklich was machen. Den Vormittag hab ich teils vorm TV, teils mit einem Buch verbracht. Ich war irgendwie auch extrem müde, obwohl ich gestern um 23 Uhr geschlafen hab & heute erst um 9.30 aufgestanden bin. Das macht wohl das Wetter 😉
Dann hab ich A. abgeholt, während V & R. beim Girls Scout Meeting bei der California Pizza Kitchen waren… Da wäre ich auch gern mitgegangen, da soll es richtig gutes Essen geben! Naja, stattdessen sind A. und ich in die Bibliothek gefahren & haben die letzten beiden Pippi Langstrumpf Filme abgeholt. Währenddessen hat er tausende Male Pippis kompletten Namen aufgesagt… Holla, leicht nervig 😀 Aber trotzdem süß 😉
Später haben wir dann Just Dance auf der Wii gespielt und ein bisschen rumgespackt und dann gab’s auch schon Dinner. Die große hatte direkt nach den Girl Scouts noch eine Geburtstagsparty, deshalb war sie beim Dinner dann auch nicht da. Also gabs natürlich Pasta & Meatballs.. Ich kann’s nicht mehr hören, riechen und sehen sowieso nicht. Bah! Ungesalzene Nudeln, Hackbällchen (die ich ja eh nicht esse) und Nudelsoße aus’m Glas.. Festmahl, dass es mindestens einmal pro Woche gibt. Wenn R. erstmal im Camp ist, gibts wohl kaum was anderes, der kleine isst ja kaum was.. Mannoman.
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen heute. Wir haben dann später halt Pippi Langstrumpf geguckt & gegen 9.30 Uhr hat V. sie dann endlich ins Bett gebracht.. Meiner Meinung nach bleiben die beiden viel zu lange auf. Die Kids von anderen Au Pairs hier gehen gegen 8 ins Bett und ich find es um 9 immer schon viel zu spät. Vor allem für den kleinen! Heute hat R. schon GEFRAGT ob sie ins Bett gehen können und wann fragt ein Kind schon mal freiwillig danach? In der Hinsicht versteh ich ihre Erziehung hier nicht. Aber gut, ich pass mich einfach an..

