Gute Überschrift oder? Ich wette, die Hälfte von euch wundert sich jetzt, wovon in Gottes Namen ich schon wieder rede.
Naja – erstmal soviel: es hat die gaaaanze Nacht geschüttet wie aus Eimern. Ich wurde öfter mal wach, weil’s so laut an mein Fenster getrommelt hat.. Wahnsinn! Ich hab im Internet gelesen, dass das irgendwie ein Tropensturm war. Andrea ist schuld! 😀 Aber wir haben es ja überlebt. Zum Glück kam das nicht alles in Deutschland runter. Ich leide hier richtig mit euch in Magdeburg & hab so einen Respekt vor den Leuten, die die ganzen Sandsäcke Tag für Tag stapeln. Ich würde euch wirklich so gern helfen… Es ist ein schreckliches Gefühl, so hilflos hier zu sitzen! Ich gucke jeden Tag so oft es geht nach Nachrichten, wie die Pegelstände aussehen und was es neues gibt.. Ich hoffe hoffe hoffe dass sich die Lage bald ganz schnell bessert..

Den Vormittag hab ich heute ganz entspannt verbracht. Mal wieder. Ich weiß garnicht mehr wohin mit meiner ganzen Entspanntheit. Aber dafür hab ich wohl letzte Nacht mal wieder komisch verdreht und verknotet geschlafen, jedenfalls hat mein Nacken heute den ganzen Tag weh getan und den Kopf konnte ich auch nicht richtig drehen. Kann ich jetzt immer noch nicht. Vielleicht verdrehe ich mich ja gleich nochmal. Minus & Minus ergibt ja bekanntlich PLus, vielleicht tut’s dann morgen nicht mehr weh 😀 (gute Logik, oder?)

Am späten Nachmittag hab ich mich zur lieben Claudia aufgemacht, mit kleinen Zwischenstops bei der Bank & Shop Rite (Supermarkt). Ich hab jetzt endlich das Geld für die Hawaii Flüge zusammen, yaay! Heute Nachmittag hab ich dann auch den perfekten Flug gefunden, konnte allerdings noch nicht buchen, weil das Geld nicht auf meinem Konto war. Deshalb hab ich’s dann mal hingebracht und wollte jetzt buchen. Aber nee, die Schweine haben den Preis wieder erhöht um fast $30! Tzze. Ich guck morgen nochmal, die Preise ändern sich einfach andauernd. Vielleicht sind die ja tagsüber wieder billiger. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass sie nachts billiger sind… Naja!

Jedenfalls hab ich danach noch Eis besorgt & kurz nachdem ich bei ihr angekommen bin (ohne Navi ans andere Ende von Scarsdale, ich bin so stolz auf mich!) haben wir erstmal Essen bestellt. Chineeeesisch! Nom. Ich hatte aber auch extremen Hunger, ich hab nämlich seit dem Frühstück (Bagel ♥) nichts mehr gegessen und mein Magen hat ordentlich rebelliert. Wir haben das Essen dann schnell abgeholt (warum liefern hier so viele nicht?) und dann wurde vorm Fernseher gespeist. Wir haben uns „Identity Thief“ ausgeliehen (also direkt beim Fernsehanbieter) und dann gab’s später noch Eis (Italienisch 😉 ) und Chips.. Jaja, Fressorgie, ich sag’s euch. Aber manchmal braucht man das!

Morgen geh ich wieder schwimmen. Es soll schön werden draußen & außerdem muss ich arbeiten, weil S. ja morgen nach Los Angeles fliegt bis Donnerstag oder so. Muss dann morgen mit R. und ihrem Playdate ins Schwimmbad. Mega Arbeit, das sag ich euch. Wirklich anstrengend, die ganze Zeit auf’m Handtuch rumzugammeln und ab und zu mal ein paar Bahnen im Pool zu drehen. … 😀 😀 😀
Also dann, bis morgen !

