Ich bekam grad eine Email dass jemand das Passwort für meinen Blog ändern möchte… Also ich glaube ja nicht! Lasst das mal, wer auch immer es war.. ich mein, wozu meinen Blog hacken. Macht irgendwie keinen Sinn.

Aber gut, nunmal zum eigentlich SINN des ganzen hier: Ich sitze -na, wo?- richtiiig, Dunkin Donuts! Das vielleicht letzte Mal bis Anfang September 😦 Je nachdem, ob sie nächste Woche nochmal zum Taekwondo wollen oder nicht. Ich HOFFE dass sie gehen! Nach dem Sommer wissen sie hier bei DD bestimmt nicht mehr was ich haben will. Dann muss ich mir meinen Stammkundenstatus wieder neu aufbauen und das will ich nicht… haha!

Heute Vormittag kam endlich endlich endlich mein Paket aus Deutschland an.. Ganz viel Kinderschoki, Knorr & Haribo nur für miiich ♥ Die Kids waren beim Auspacken dabei und dachten die Haribos wären für sie, da ist mir der blöde Satz „Eigentlich ist das alles für mich“ rausgerutscht & die Mom fand das sicher nicht so toll, aber naja, mir ist das eh egal mittlerweile. Ich bin irgendwie ein bisschen sauer auf die Eltern..
Grund dafür ist, dass sie über’s Wochenende in den Hersheypark fahren, einen großen Freizeitpark hier, und mich nicht mal gefragt haben, ob ich vielleicht mit möchte… Am Anfang hieß es immer noch, ich könnte üüüberall mit hin kommen. Pustekuchen. Wenn’s nur das wäre, könnte ich ja auch noch damit leben. Klar wäre ich gern mitgefahren, aber ein leeres Haus für 3 Tage ist ja auch nicht verkehrt. Mich ärgert viel mehr, wie sie die Sache angehen. Den Kindern haben sie es wohl letzte Woche schon erzählt und ihnen verboten darüber zu reden. Damit ich es nicht mitkriege. Die Kinder sagen ganz oft sowas wie „Wir freuen uns auf’s Wochenende, dürfen dir aber nicht sagen wieso“.. Wie scheiße das ist. Warum machen die sowas denn, denken sie ich schmeiß mich heulend in die Ecke, weil sie ohne mich fahren? ich finds mies, ja, aber eben nur wegen dieser Art, mit der sie damit umgehen. Sie hätte es mir einfach normal sagen können, dass sie als Familie dahin fahren und gut ist. Ich hab mittlerweile auch gar keine Lust mehr, mit ihnen irgendwo hin zu fahren. So eine Art ist einfach… NAJA.

Ansonsten hab ich heute noch eine ganz süße Postkarte bekommen & schicke auch gleich noch ein paar ab.. Wer eine bekommt wird nicht verraten. Ich muss auch immer noch ein paar schreiben, ich komm damit irgendwie nicht nach.. 😀

Morgen färbt mir die liebe Maresa die Haare, yay ♥ Endlich wieder Rotschopf 😀 Hab mir grad bei CVS auch passend dazu das Red Radiant Shampoo von John frida gekauft & hoffe, dass das die rote Farbe ein bisschen länger im Haar hält. Mal sehen wie das hier mit dem Chlorwasser überhaupt hält. Aber mich nervt mein Ansatz & außerdem will ich am Wochenende mein neues türkises Kleid anziehen & dazu sehen rote Haare doch einfach gut aus.. hahaha, ja ich hab keine Probleme sonst! 😀
Am Sonntag wurde mir übrigens von R’s Playdate gesagt, dass ich wie Arielle aussehe. Rötliche Haare und türkiser Bikini machen’s möglich. Mega süß von der kleinen, haha.

Was ich sonst erzählen soll, weiß ich jetzt irgendwie auch nicht.

Es regnet.

Vielleicht interessiert euch das ja. Wie siehts denn so Hochwassermäßig aus? Hoffentlich endlich mal besser, ihr tut mir alle so schrecklich leid in Magdeburg & Co. .. ich hoffe hoffe hoffe es wird bald besser ♥

Also bis morgen erstmal!

