Heute nur kurz hier, ich bin nämlich verdammt (!) müde. Hab von 12 – 21 Uhr gearbeitet und das merk ich heute auch.. nach der Schule hatten beide Kids jeweils ein Playdate und das waren die anstrengendsten Kinder überhaupt.. aber gegen Abend waren meine beiden dann wieder ganz lieb und vorallem A. wird immer so süß anhänglich wenn er müde ist. Er saß dann die ganze Zeit auf meinem Schoß und wollte mich immer umarmen und so weiter. Total niedlich. Gegen 9 hat Maresa mich dann auf einen Froyo abgeholt und da ist A mir nochmal zur Haustür hinterher gelaufen um mich ein hunderstes Mal zu drücken 😀 Auf der Fahrt zurück hat Maresa dann festgestellt dass direkt neben dem Friedhof in unserer Straße ein Dead End (Sackgasse) Schild steht. Totes Ende. Friedhof. Hahaha!

Okay gute Nacht 😀

