Hallo nochmal. 2 Einträge an einem Tag – damit hab ich eindeutig einen Tag des Vergessens verdient.
😀

Ich wollte euch eigentlich nur kurz erzählen, dass ich über’s Wochenende nicht wie geplant nach Philadelphia, sondern nach Boston fahre! In Philly gibt’s eigentlich nichts außer der Liberty Bell & sooo sehr interessiert mich das jetzt nicht. Stattdessen machen wir, 4 Mädels (Kate, Claudia & eine andere), eine Bustour mit. Zuerst geht’s nach New Haven zur Yale University & dann weiter nach Boston. Zur Harvard University, Quincy Market und und und. Das wird bestimmt echt schön 🙂
Das Beste daran ist, dass die ganze Tour inklusive Hotel nur $73 kostet. Mega gut.

Ansonsten hab ich heute den Titel für das Buch festgelegt, von dem ihr ja alle wollt, dass ich es schreibe.
Es wird folgendermaßen heißen:

Wäre Amerika eine Person, hieße der zweite Vorname Weird.
Amerika Weird Obama.

😀

Gute Nacht!
Und nehmt mich nicht so ernst.

