.. also der Tag nach der 100. 😀
Jetzt geht’s straff auf die 200 zu. Aber bis dahin ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit.
Heute war mal wieder nichts besonderes los. A hatte ein Playdate, welches eigentlich um 14.30 Uhr vorbei sein sollte. Sie haben aber grad so schön zusammen gespielt & als die andere Mutter kam, wollte er noch nicht nach Hause. Also haben wir das Playdate um ’ne Stunde verlängert. War mir eigentlich egal, ich sitz ja eh nur daneben.
Gegen 16 Uhr sind wir dann nochmal schnell ins Schwimmbad. Ich wollte einfach nicht dass A. die ganze Zeit am iPad sitzt. Und anders kriegt man ihn im Haus echt schwer beschäftigt… So Brettspiele mag er nicht, mit Malen oder so ist er nach 10 Minuten fertig & hat keine Lust mehr, ansonsten spielt er nur gern Wii… Nicht mal mit Autos oder so will er spielen. Das ist dann doch besser, wenn R hier ist. Dann spielen sie ja meist miteinander, das macht die Sache echt einfacher.
Jedenfalls waren wir dann bis ca. 17.30 Uhr im Schwimmbad, dann gab’s Dinner (mal wieder Nudeln.. das wird lustig mit A., andauernd nur Nudeln! Was anderes isst er ja nicht..). Ansonsten hab ich den Tag recht gut rumgebracht denk ich. Hatte A den ganzen Tag allein, weil V erst in der City arbeiten und dann beim Tennis war. Gefällt mir so auch viel besser, als wenn sie mir im Haus immer im Nacken sitzt. Man fühlt sich halt doch beobachtet..
Heute war ich war echt froh, als ich um 20 Uhr endlich off war. Ich wollte so dringend duschen. Dieses Wetter hier macht einen grad fertig, es ist schwül, warm & es regnet einfach nicht. Und dann ist es auch noch bewölkt.
Ich hoffe wir haben am Wochenende Glück mit dem Wetter.. Im Moment ist Regen angesagt 😦 Das wär echt so blöd, da macht man endlich mal einen Wochenendausflug hier und dann regnet’s. Wehe!

Hab jetzt auf der „Bucketlist“ Seite mal alles mit Foto-„Beweisen“ unterlegt. Gefällt mir gleich viel besser, als nur so ’ne stumpfe Liste 😀

Außerdem hab ich fast 600 Follower.. 7 fehlen noch, macht die Liste mal voll 😀
Wahnsinn. Und 43.000 Aufrufe! Mannoman 😀

