Heute nur kurz was von mir.
Die Bilder vom Wochenende hab ich hochgeladen!
Ansonsten hatte A. heute den ersten Camp Tag. Nichts besonderes, ist halt für mich als hätte er Schule. Von der Zeit her.
Leider hat es heute die ganze Zeit geregnet, daher konnten wir nicht wirklich rausgehen.. also haben wir eine Karte für V’s Geburtstag gebastelt und dann Wii gespielt. Gleich gibts dinner (Nudeln, wer hätte es für möglich gehalten…) und dann darf ich wieder bis 21 bereit stehen die ganze Woche.. man das nervt mich vielleicht. A. sollte einfach eher ins Bett gehen, ganz ehrlich. Er ist 6 Jahre alt! Aber naja..
Freu mich auf Donnerstag. City mit Kate, Macy’s Feuerwerk angucken (und vorallem die Party zum Unabhängigkeitdtag im Haus meiden. Es werden ca. 30 Kinder hier sein). Und am Sonntag auch in die Stadt. Jop.

Gestern in der uBahn zur Grand Central ist auch noch was lustiges passiert 😀 An einer Station kam plötzlich ein Kamerateam und ein männliches Tina Turner Double in den Waggon und er hat irgendwas gesungen, irgendwas gegen den Bürgermeister von NYC. Aber es war sooo witzig!

image

Für sowas liebe ich die City.. 😀
Also dann, bis morgen!

