Hi!

heute gibt’s wieder nichts zu erzählen. Den Vormittag hab ich mit Gossip Girl & Schreiben verbracht, einfach weil’s mir nicht so gut ging & ich deshalb nichts unternehmen wollte. A. war heute auch wieder mega anstrengend… Er redet und redet und redet und redet und REDET. Und andauernd nur über Achterbahnen… Ich hab ein neues Lieblingsspiel namens „Wer als erstes spricht verliert“. Das könnt ihr mir glauben, der macht mich echt verrückt. Aber V. sieht das anscheinend genauso, sie hat ihn nämlich gefragt ob sie ihm im Camp heute Kaffee gegeben haben. Berechtigte Frage. Dann wollte er am Nachmittag UNBEDINGT Limonade verkaufen. Das ist ja so ein Ami-Ding, dass sich die Kinder vor’s Haus stellen und Limo verkaufen. Natürlich kam niemand vorbei, und nach 10 Minuten hatte er dann auch keine Lust mehr. Zum Glück.

Ich geh jetzt schlafen, ich bin hundemüde.

Bis morgen!

