.. hier der Eintrag zum Samstag! Wir haben ja bei Claudia übernachtet. Kate ist dann Samstag Morgen nach Haus gefahren & Claudia und ich in die Mall in White Plains. Da V diese Woche Geburtstag hat brauchte ich unbedingt ein Geschenk. Die einzige Idee die ich hatte war Bath&Body Works, sowas wie The Bodyshop in Deutschland. Ausnahmsweise hatte ich da auch riesen Glück, sie hatten nämlich grad Sale. Somit konnte ich Sachen im Wert von $43 für gerade mal $15 ergattern. Damit hab ich jetzt ein Geschenk für V und außerdem eine Bodylotion und Duschbad für mich. Riecht doch alles so bezaubernd da ♥
Ansonsten sind wir noch ein bisschen durch die Laden geschlendert. Ich war richtig stark, ich war nämlich im Forever21 und hab nichts gekauft, HA! Ansonsten waren wir noch im Footlocker, ich wollte mal ein paar Nikes anprobieren, damit ich die richtige Größe weiß, wenn ich welche online bestelle. Dasselbe mit Vans! Fällt aber auch alles unterschiedlich aus. Im Vans Store haben sie meine Füße gemessen und laut dem müsste mir Größe 8 passen. Tatsächlich passend war aber Größe 9, bei Nike brauch ich die 10. Das soll mal einer verstehen, da kann man sich echt nicht drauf verlassen!
Am späten Samstag Nachmittag hab ich dann noch mit meinen Eltern geskyped und joa. Was Abends war weiß ich grad nicht mehr…

Advertisements